Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich lokalisieren und

Re: Ich lokalisieren und
#16
23.02.2006, 11:53
hallo dhakir,
wie du an meinem avatar siehst, behelfe ich mir bei der erleuchtung ein wenig, tagsüber, im wachtraum.
und wenns dunkel ist im schlaf, zünde ich mir einen traum an.
warum ich keinen wunsch nach erleuchtung habe, liest du unter....
http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=


lg wilko
Zitieren
Re: Ich lokalisieren und
#17
23.02.2006, 21:49
@Tahiat, ja den Vergleich kann man gelten lassen happy

@wilkomann,

in deinem Thread Klartraumkrieger findet sich ein Link über Tholey,

http://homepage.sunrise.ch/homepage/cgas...rieger.pdf

Danke an Morpheus bigwink

Kapitel 1.4, da schreibt er auch über das Ich,

sucht das Ich auch erst in der Stirn, hinter den Augen, umschreibt dann bei AKE eine veränderte Wahrnehmung des Ich's wie bei der Erleuchtung.

Also Auflösung des Ich's im Kosmos.


@Tahiat, Erleuchtung glare , wohl kaum zu beschreiben?

@Arepo, die Suche, der Weg, das definiert den Menschen.

lg Alex,

PS: Wilkomann sucht weiter nach dem Ich, schau ich mir gleich an.

Zitieren
Re: Ich lokalisieren und
#18
23.02.2006, 21:57
hallo alex,
ich hatte das mit der stirn heute mittag gelesen, da hatte ich auch an deinen thread hier gedacht.deshalb suche ich nicht mehr weiter;ich weiß ja jetzt wo es sitzt.happy
Zitieren
Re: Ich lokalisieren und
#19
23.02.2006, 22:21
hey Wilkomann,

wechseln deine Avatoren nach einer bestimmten Ordnung wie Wochentag?

Ja, ich persönlich denke auch, dass wir darüber hier genug geredet haben.

Ich bin mal gespannt was bei, wie funktioniert das Ich so an Beiträgen zu lesen seien wird.

Über die Natur, Wesen des Ich's geht doch auch?

Dann stelle ich da gleich meine Vorstellung rein, dass das Ich nur eine Maschine sei, siehe oben.

lg Alex
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: