Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WANTED: interessante Sätze zur Anwendung im Klartraum.

WANTED: interessante Sätze zur Anwendung im Klartraum.
#1
16.02.2006, 15:22
Mir kam beim Lesen vom verrückten-rc-thread die Idee das man das ja auch mit zum beispiel klartraum stabilisierende Sätze machen kann. also mal her mit euren Ideen.

Erfolgreich getestete Sätze werde Ich hier aufschreiben:

Satz bewirkt
Sei nicht stur wenn dir der Weg zum Glück gezeigt wird.
Es wäre schade wenn du es versäumen würdest.
Zitieren
Re: WANTED: interessante Sätze zur Anwendung im Klartraum.
#2
16.02.2006, 15:47
Es werde klares Licht !
Gott gib mir Halt, in Gottes Traum werde ich alt (soll heißen, der Traum möge im Namen Gottes lange dauern)
Gar nichts...
Zitieren
Re: WANTED: interessante Sätze zur Anwendung im Klartraum.
#3
18.02.2006, 22:01
klar ist das ein traum
klar bleibt das ein traum

I can see clearly now

es ist alles wunderklar

stay clear wie`s tier

stay clear like a bear
Zitieren
Re: WANTED: interessante Sätze zur Anwendung im Klartraum.
#4
19.02.2006, 02:28
Dies ist mein Traum! Ich bin klar!
Zitieren
Re: WANTED: interessante Sätze zur Anwendung im Klartraum.
#5
19.02.2006, 03:20
Sonne erstrahle in dieser Astralzeit,
Erschaffe, belichte und male die Klarheit.

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3-Sätze-Traumbericht für Leute, die von ihrem Alltagsleben gechallengt werden Liri 6 2.314 13.12.2021, 21:27
Letzter Beitrag: Raipat
  Gedanken zum Ritual-Effekt bei der Anwendung von Klb-Techniken Pygar 9 6.317 14.03.2019, 20:40
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  WANTED ver- rückte Realitychecks wilkomann 30 17.809 27.06.2006, 15:26
Letzter Beitrag: Lilli
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: