Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übergangsphase zu KT

Übergangsphase zu KT
#1
09.02.2006, 19:43
Moin Leute,

hier mal ein Bericht von letzter Nacht (leider keine Dame involviert wink4.
Ich lag gemütlich im Bett und wollte meinen Gedanken freien Lauf Richtung Klartraum lassen. Dabei spielte ich ein wenig mit dem Gefühl, eine Art Energie in meinem Körper mobilisieren zu können (hat mir vorgestern geholfen, in meinen ersten KT zu kommen).

Naja, war ganz witzig, hat aber nicht viel gebracht ausser dass ich hellwach war. Dann konzentrierte ich mich auf Bilder, die ich auch mit offenen Augen sehen konnte. ...es waren alles sehr dunkle Formen - geometrisch eckig, 3-dimensional und rund. Ich meine auch ab und zu ein Auge (in unterschiedlicher Form) gesehen zu haben.

Das war alles sehr spannend und aufregend, vor allem weil sich mein Körper langsam in einer Art Übergangsstadium in den Traum befand, obwohl ich an sich hellwach war. Mein Puls war auch entsprechend.

Alles schön und gut, es war sehr aufregend und abenteuerlich. Meine Frage an Euch: Im Nachhinein beängstigen mich die dunklen Bilder etwas. Es war nichts konkretes, aber das Gefühl war sehr einsam.

Sollte man sich dann auf etwas anderes konzentrieren und den Versuch abbrechen?
It's all in your head: www.limbic-minds.com
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: