Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geistige Brücke gesehen

Geistige Brücke gesehen
#1
06.02.2006, 00:01
Hallo,

ein eigenartiges Erlebnis ist heute morgen passiert: Gestern habe ich ein interessantes Mädchen im Internet kennengelernt. Die Mails sind sehr nett, ihr Foto auch. Alles zusammen scheinen wir auf einer Wellenlänge zu liegen. ...was man nach 2 Mail allerdings noch nicht wirklich sagen kann.

So, folgendes: Ich wollte ihr eine neue Nachricht schreiben und hab dabei an sie gedacht. Aus welchem Grund auch immer hab ich kurz die Augen geschlossen. In diesem Moment schien sich vor mir eine Art Energie-Brücke aufzubauen. Ich konnte zwar nicht sehen, wohin sie führte, war mir aber klar dass sie zu ihr reicht. Ich habe nichts gesehen, ausser schwarzen Hintergrund und eine Art gelblich-weiss strahlendes Licht, das in einem Bogen von mir aus in eine Richtung schräg links von mir zielte.

Da war ich erstmal platt. Ich hab das Gefühl noch ein wenig wirken lassen. Danach habe ich meine Augen geöffnet und habe mir erstmal nen Stadtplan geholt und drauf gemalt nach wohin der Lichtstrahl den ich hingezielt hat (Himmelsrichtung). ...das ganze hab ich dann mit map24.de abgeglichen.

Es hat mich fast gar nicht mehr überrascht, das Ergebnis wusste ich schon vorher: Die Richtung in der ich die Lichtbrücke sah, ist genau in die Richtung gegangen, wo ich auch das Mädchen aus dem www wohnt.

Phantasie? Zufall? Zu früh aufgestanden? Zu spät ins Bett gegangen? Keine Ahnung.

Auf jeden Fall komplett neu für mich bigwink
It's all in your head: www.limbic-minds.com
Zitieren
Re: Geistige Brücke gesehen
#2
06.02.2006, 20:29
Du hast das Shining fear !

Nein, reiß dich zusammen gottespashkin, ich vermute, Andybacken, dass dein Gedächtnis manipuliert worden ist von...dir selber. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Doch das passiert jedem.
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur Dumme, die fragen.
Zitieren
Re: Geistige Brücke gesehen
#3
09.02.2006, 19:44
Kann gut sein. Allerdings habe ich dabei nicht an sie gedacht, das Gefühl kam urplötzlich. ...aber wer weiss schon an was das Unterbewusstsein denkt bigwink
It's all in your head: www.limbic-minds.com
Zitieren
Re: Geistige Brücke gesehen
#4
09.02.2006, 20:45
ich denke teilweise muss jeder für sich entscheiden was das erlebniss aussagt, und was da ganu passiert ist.

also wäre für andybacken bei dem erlebnis das passiert was er denkt, und bei gottespashkin wäre es eben so gewesen, wie er gedacht hätte usw ... tongue

oder wollt ihr nun auch noch meine meinung hören ? tongue
Zitieren
Re: Geistige Brücke gesehen
#5
09.02.2006, 21:22
hallo andybacken, überprüf doch mal wo gottespashkin wohnt,
ihr avatar hat auch so ein strahlen happy
Zitieren
Re: Geistige Brücke gesehen
#6
09.02.2006, 21:47
ich will an dieser stelle nochmal kurz darauf hinweisen, dass man solche erlebnisse dem anderen gegenüber vorsichtig und scheibchenweise präsentieren sollte... mein street-credit bei der dame ist auf jeden fall erstmal fürn a*
It's all in your head: www.limbic-minds.com
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geistige "Räume" - Videos und eigene Erfahrungen / Außersinnliche Wahrnehmung Lucinda 45 6.261 24.03.2024, 09:58
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: