Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von der Welle tragen lassen

Von der Welle tragen lassen
#1
05.02.2006, 23:41
Moinsen,

ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kennt ihr das: Wenn ich mich entspanne, die Augen schliesse und versuche meinen Körper zu spüren, fängt in mir alles an zu Kribbeln. Gebe ich dem Gefühl nach, ist es so als wenn eine Energie aus jeder Zelle meines Körpers strömen will und nach oben zieht.

Ich kann dem Gefühl aber nicht ganz nachgehen - es ist so als wenn die Energie in meinem Körper 'festhängt'. Es kommt mir so vor wie eine Rakete, die starten will, aber von Gummiseilen kurz nach dem Abheben wieder zurück auf den Boden gezogen wird.

Das Gefühl kann ich fast beliebig oft hervorrufen, wenn ich daran denke. Es kommt wie eine Welle, die mich anhebt und mitnehmen will. Ich kann das Gefühl aber nicht lange halten, es klingt auch wie eine Welle wieder schnell ab.


Ich glaube, dass ich noch Angst habe, loszulassen. Kennt ihr einen Trick, wie ich das überwinden kann und mich von der 'Welle tragen lassen' kann?

Danke euch!

Andy
It's all in your head: www.limbic-minds.com
Zitieren
Re: Von der Welle tragen lassen
#2
06.02.2006, 07:06
Ma testen biggrin
Life is a game! PLAY! (Zitat vom Lokal "Donau" an der Pisswand)
Zitieren
Re: Von der Welle tragen lassen
#3
08.02.2006, 15:40
Das passiert mir auch, allerdings nicht immer. Ich muss schon völlig entspannt sein.
Zitieren
Re: Von der Welle tragen lassen
#4
08.02.2006, 15:57
Also ich hab den Sinn von diesem Gefühl noch nicht ganz verstanden... weiss nicht wozu es gut sein soll. Es fühlt sich wie eine innere Anspannung an, meine Muskeln sind dabei jedoch völlig locker. Eine Art Stess-Funktion? Keine Ahnung. Weiter probieren.

Heute morgen hat es mir allerdings geholfen, in einen KT zu springen. Also vielleicht steckt da ja noch mehr Potenzial hinter big
It's all in your head: www.limbic-minds.com
Zitieren
Re: Von der Welle tragen lassen
#5
08.02.2006, 16:04
hallo andybacken,
der trick geht folgendermaßen: stell dir vor, du nimmst dieses gefühl von der stelle, an der es sich befindet und hälst es vor deinen körper. vor deinem körper drehst du es um. dann setzt du es wieder an seine stelle zurück.nimm wahr was sich geändert hat und wie du dich jetzt fühlst. wenn du das alte gefühl wieder haben möchtest, machst du das gleiche wieder und alles ist beim alten.vlcht hast du spaß am ganzen und du machst es ein paarmal und du wirst die kraft dieser beiden gefühle anfangen zu lieben. vlcht gefällt dir das neue besser oder das alte hat eine neue qualität gewonnen. probiers aus und laß dich überraschen, was passiert.
Zitieren
Re: Von der Welle tragen lassen
#6
08.02.2006, 16:43
huhuh

das gefühl kenn ich in meinen Gedanken ich leige da bin entspannt nud im ub ist es ganz komisch alles wird so schwerelos und das gefühl will ich einfach nicht loslassen. Ich kann das auch ervorrufen wenn ich ganz fest daran denke...... aber das ich es spüren kann habe ich noch nicht erlebt....
LG
Nana
Du hast Freunde sie kommen und Gehn und nur die Zeit wird zeigen wer noch zu dir steht. (DragonBall GT Titelsong)
Zitieren
Re: Von der Welle tragen lassen
#7
08.02.2006, 19:51
wilko: wird in einer freien minute mal ausprobiert, bin gespannt bigwink
It's all in your head: www.limbic-minds.com
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: