Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie würdest du gerne sterben?

RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.07.2013, 21:06
Ich würde gerne luzid sterben. Genau erleben, was eigentlich passiert und bewusst ins neue Leben übergehen.
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
17.07.2013, 23:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013, 23:07 von Aksch.)
entweder
zufrieden und alt, im bett liegend, ausgeruht, gefasst und reflektierend, wie geil mein leben war biggrin
oder
Mit freunden in einer aussichtslosen situation während.. einer dschungelexpedition... oder so... whatever xD
oder
im fall einer ermordung meinen mörder mit nettigkeit irre machend.
I once had the desire to do something faithful in my life. Then I discovered naps.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
18.07.2013, 15:01
Ich würde gerne überleben biggrin.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
25.07.2013, 19:37
@Faiky: Guter Vorsatz. Schreib ob du es geschafft hast. wink4

Ich weiß nicht auf welche Art ich sterben will. Aber ich weiß dass ich wenn ich sterbe ich gerne auf mein Leben zurückblicken will und sagen:

"Ich habe sicher viele Fehler gemacht, aber es war gut so."
Im Glasgarten verirrt sich die Zeit und bleibt als Moment erhalten.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
25.07.2013, 21:06
glücklich
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
03.08.2013, 11:17
im schlaf
you see things and you say 'why?'
but I dream things that never were and I say 'why not?' - george bernard shaw
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
03.08.2013, 16:47
aus freiem Willen
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
03.08.2013, 16:55
gar nicht finde ich immer noch am Besten bigwink
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
03.08.2013, 22:02
Ganz wichtig:
In der richtigen Reihenfolge, also nach meinen Eltern und vor meinen Kindern (und ggf. Enkeln, Urenkeln ...)
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.08.2013, 15:59
(03.08.2013, 22:02)Rhetor schrieb: Ganz wichtig:
In der richtigen Reihenfolge, also nach meinen Eltern und vor meinen Kindern (und ggf. Enkeln, Urenkeln ...)

Ich glaube, dass du da echt was Wahres sagst. Verdrehte Reihenfolge ist echt nicht schön. Das scheint echt eine extra Belastung zu sein; wobei es ja ohnehin schon doof genug ist, wenn man nicht selbst stirbt sondern wer anders.
Selbst sterben ist aber sicher auch nicht so prall bigwink Naja, je nach Situation.

Ach, Raipat xD
Genau biggrin Irgendwann tagträumte ich sogar mal über diesen Thread und dachte mir:
"Warum hast du damals nicht einfach "Gar nicht!" geschrieben..."

Vieele lehnen ja ewiges Leben direkt als unnatürlich und langweilig, grausam etc.. ab (klar, der Planet würde sicher drunter und drüber gehen, wenn plötzlich alles Leben aufhört durch Alter zu sterben)
Ich könnte mich aber vielleicht mit dem Gedanken anfreunden. Paar Extra-Jahre sind sicher nett tongue (naja, der Jungspund muss sich ja noch nicht beklagen bigwink
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.08.2013, 17:40
Das "Problem" einer Überfüllung dieses Planeten kann man damit umgehen, frühzeitig mit der Auswanderung ins All zu beginnen. Zeit, ein entsprechendes Raumfahrtprogramm aufzulegen hat man dann ja als ewig lebende. Und eine Zivilisation, die Unsterblichkeit handlen kann, ist bestimmt auch in der Lage, damit erfolgreich zu sein big
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.08.2013, 17:48
oh nein interplanetarer kolonialismus
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.08.2013, 20:29
ich will gar nicht sterben, ich will bloß, dass meine haut endlich aufhört zu jucken.
if you are the smartest person in the room, you are in the wrong room.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.08.2013, 21:15
mich nervt der threadtitel irgendwie auch ständig, wenn ich hier ins forum schaue ^^
ständig die frage, wie ich gern sterben würde. wirkt so suggestiv. ey alter, ich will nicht sterben. zumindest nicht im moment.

also ich will so sterben, dass ich erstmal nicht sterbe, sondern aus dem leben was anständiges mache. kay?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
13.08.2013, 10:00
Alt und zufrieden!
"Schlaf ist für den Menschen, was das Aufziehen für die Uhr."

-Schopenhauer
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen? Philosphia 63 47.415 17.12.2014, 19:09
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: