Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie würdest du gerne sterben?

RE: Wie würdest du gerne sterben?
05.08.2012, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 14:05 von Ne0.)
(05.08.2012, 13:35)Rooooo schrieb: Wenn ich sterben müsste wäre mir eine Blutvergiftung am liebsten.

glare
http://de.wikipedia.org/wiki/Sepsis

also wenn das Deine Geschmackrichtung ist (Masochist, oder was?) dann hätte ich hier noch eine Steigerungen für Dich:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...51293.html

oder wie wärs mit einer schönen Candida-Infektion bei gleichzeitig geschwächter Immunabwehr durch Chemo-Therapie bei einer Krebserkrankung?
Muß amüsant sein, wenn der Pilz deine inneren Organe befällt und du langsam von innen her verschimmelst.

Hachja, das Leben kann so unterhaltsam sein.

ARE YOU NOT ENTERTAINED?!
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
05.08.2012, 20:36
Also wenn schon qualvoll, dann lieber so:

http://www.gelnhausen-meditation.de/exekutio.html
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
05.08.2012, 21:27
Schlafend im Schaukelstuhl big
Wer das liest ist wach biggrin

Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
05.08.2012, 21:59
@Rhetor:
Das wäre auch eine Alternative. Jedoch kann ich es mir nur schlecht vorstellen glücklich und schmerzfrei zu sterben. Das ist nichts für mich.
The killer awoke before dawn
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
05.08.2012, 22:00
gar nicht sterben! big
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
05.08.2012, 22:03
(05.08.2012, 22:00)Raipat schrieb: gar nicht sterben! big

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Jede Geschichte braucht ein Ende. Zieht es sich zu lange hinaus wird sie langweilig.
The killer awoke before dawn
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
05.08.2012, 22:05
(05.08.2012, 22:03)Rooooo schrieb: Zieht es sich zu lange hinaus wird sie langweilig.

um nicht zu sagen todlangweilig
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
05.08.2012, 22:36
Aber auch nur weil diejenige sich nie richtig auf die Suche gemacht haben und mit ihrem Hirnschmalz ordentlich herumhantiert haben, da kann einem gar nicht wiurklich langweilig werden...

Finde über die Frage des Lieblingtodesart nachzudenken ziemlich unsinnig. Ja ich weiß schon jetzt kommt, soll es gar nicht wirklich sinnig sein. Allerdings frag ich mich dann, warum es hier unter Philosophisches steht.

Ich schlage zumindest vor sich im Gegenzug Gedanken zu machen, wie man wahrhaftige nachhaltig unlangweilige Unendlichkeit gebacken bekommt. ISt doch viel interessanter als sich jetzt schon mit irgend ner Art tot zu beschäftigen.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
05.08.2012, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 23:29 von Ne0.)
(05.08.2012, 22:36)DasNetzInDir schrieb: Ich schlage zumindest vor sich im Gegenzug Gedanken zu machen, wie man wahrhaftige nachhaltig unlangweilige Unendlichkeit gebacken bekommt.
Nun ich würde sagen, z.B. durch Tod und Wiedergeburt, wobei die Erinnerung an das Vergangene ausgelöscht wird, sonst würd's ja die ganze Pointe verderben. Vlt ist dieser Gedächtnisverlust ja die Ursache (oder ein Überbleibsel), daß uns das fast jeden Morgen nach dem Aufwachen aus einer anderen Existenzform (Schlaf) widerfährt. Hier wiederholt sich doch das in Zeitraffer, was uns während der endlosen Epochen unserer physischen Existenzen widerfährt. Vielleicht. Nur so eine Idee.
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
06.08.2012, 21:20
(05.08.2012, 22:36)DasNetzInDir schrieb: Ich schlage zumindest vor sich im Gegenzug Gedanken zu machen, wie man wahrhaftige nachhaltig unlangweilige Unendlichkeit gebacken bekommt. ISt doch viel interessanter als sich jetzt schon mit irgend ner Art tot zu beschäftigen.

Für die ersten paar hunderttausend Jahre reicht die reine Neugier, dann kann man immer noch über ernsthafte Ziele und Aufgaben nachdenken. So Galaxien beim Wachsen zuschauen oder ähnliches.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
06.08.2012, 22:15
(05.08.2012, 22:36)DasNetzInDir schrieb: Ich schlage zumindest vor sich im Gegenzug Gedanken zu machen, wie man wahrhaftige nachhaltig unlangweilige Unendlichkeit gebacken bekommt. ISt doch viel interessanter als sich jetzt schon mit irgend ner Art tot zu beschäftigen.

Nunja, wenn man Tod ist hat man doch auch kein Zeitgefühl mehr oder? Also ist es für einen Auch keine Unendlichkeit mehr, oder raffe ich einfach Überhaupt nichts mehr heute?
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
13.12.2012, 13:29
von einer "vorliebe", wie zu sterben ich mir vorstelle, zu sprechen kann ich nicht, mein ziel ist es hingegen, den augenblick des todes (und je nach situation auch die sekunden, minuten, stunden, etc..) davor nicht mit panikattacken "zu vergeuden"...

sollte ich zB irgendwo runterfallen dann möchte ich nicht die lunge aus der seele schreien, bis es "splash" macht sondern der begebenheit ins antliz schauen, evt sogar mit einem lächeln - (weil ich ja ans leben nach dem tod, resp. wiedergeburt glaube) - sollte nach dem sterbeprozess einfach "nix" sein, hab ich halt pech gehabt, aber wenigstens gelächelt dabei!
...und da sagte ein forumsmitglied zum anderen: träum weiter!
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
29.12.2012, 01:18
Wie, wann und wo ich sterbe ist egal...hauptsache ich hab was positives auf der Erde zurückgelassen, das auch ohne mich seine Kreise zieht...
Ich habe keine Ahnung - Dafür von allem
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.07.2013, 00:17
Gern sterben, sehr gern. Wissend um den Tod, wachsam und klar. Löffel Abgeben und ins Greis beißen
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.07.2013, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013, 19:09 von Dreckiger_Dan.)
Schliß mich Raipat an, gar nicht. Ich versuch lange genug zu leben um irgendwie unsterblich zu werden.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen? Philosphia 63 47.457 17.12.2014, 19:09
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: