Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie würdest du gerne sterben?

RE: Wie würdest du gerne sterben?
21.02.2011, 00:33
hey

zu dem was du sagst fällt mir was ein

(19.02.2011, 23:39)careeme schrieb: die frage hätte eher lauten sollen, wie man nicht sterben will...

ich will ihn kommen sehen, darauf gefasst sein, und mit würde und stolz abtreten.

also es ist ja eine nette vorstellung, aber ich zitiere einfach mal grob dr. house

er sagte etwa das hier: „„Wir können versuchen mit würde zu leben, aber sterben ist immer eklig,““ Dann kam etwas genauers umschreiben des ekligen Todes, schleim usw.

viel spaß, und wehe einer weiss das gnaue zitat =D

telf
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
14.09.2011, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011, 18:06 von RC empfohlen.)
Ich würde gern direkt von einem Klartraum aus dem Leben treten. *freu*
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
14.09.2011, 20:12
Ich würde gerne an Altersschwäche einfach schlafend im Bett sterben. Und egal, wo ich danach lande, ich würde mcih darüber freuen, wenn dort immer die Sonne scheint und meine Kinder mir nach ihrem Tod vielleicht auch dort hin folgen.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
14.09.2011, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011, 21:18 von Ne0.)
Ihr habt ein merkwürdiges Thema hier.
Ich hab mir ehrlich gesagt noch keine allzu großen Gedanken dazu gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass erschossen werden das richtige für mich wäre. Scheint mir verhätnismäßig angenehm zu sein (sofern man bei diesem Vorgang von angenehm sprechen kann).
Jedenfalls sagt man, das man wenig spürt, außer einem Schlag, nd eh man begreift was los ist, wird alles schwarz. Wenn's denn weitergehen sollte, wacht man vlt drüben auf und ist ganz froh, dass man's so einfach geschafft hat.
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
15.09.2011, 09:33
Um die Frage kurz zu beantworten: Gar nicht.
Philosophy of Mind, Philosophische Fakultät der JGU
Gelegenheitsklarträumer
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
25.09.2011, 19:08
(06.01.2011, 19:55)SurviveX schrieb: Ich habe im Traum viele irre Sachen gemacht, die in einigen Fällen zu einem geträumten Tod geführt haben. Ich würde nach einem Jahr immer noch bei der Meinung bleiben bei einem Schwertkampf zu sterben.

Ich würde am liebsten jetzt auf eine andere Weise sterben. Man kann zwar nicht wissen, ob man wirklich stirbt, aber würde ich irgendwo sterben müssen, dann in einem schwarzen Loch.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
25.09.2011, 23:59
Ich würde gerne aus einem Heißluftbalon fallen, am besten vom Balon im Sturzflug auf eine Landmine oder so. Dann hab ich nen freien Fall und trete mit nem Feuerwerk ab.big Was will man mehr, außer garnicht zu sterben.

In der Realität werd ich mich wohl eher um nen Baum wickeln mitm Motorrad
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
26.09.2011, 00:04
(14.09.2011, 20:12)datzifrau schrieb: Ich würde gerne an Altersschwäche einfach schlafend im Bett sterben. Und egal, wo ich danach lande, ich würde mcih darüber freuen, wenn dort immer die Sonne scheint und meine Kinder mir nach ihrem Tod vielleicht auch dort hin folgen.

das wär nix für mich. falls ich sterben sollte, dann unter qualen, bei vollem bewusstsein und über wochen hinweg. ist das nicht irgendein zitat? weiß grad nur nicht von wem. jedenfalls kann ich mich damit besser identifizieren als mit dem "friedlich einschlafen"..
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
27.09.2011, 23:18
Schnell und schmerzlos. Am besten in etwas höherem Alter (also nicht 90...eher 40-50+, ich habe wirklich Angst vorm dahinsiechen im Alter weil ichs tagtäglich sehe) und mein Tot sollte noch was nutzen. Am besten ne dicke Lebensversicherung damit die nachkommende Generation ausgesorgt hat und ich bekomm ne schnelle Kugel ins Herz beim versuch eine von mir geliebte Person zu schützen...
Wären wohl die Idealumstände.
Aber aussuchen kann man sich sowas nicht...vielleicht bekommt man ja ne Runde Krebs + sonstig tolle Krankheiten(Ostheoporose z.b.) und stirbt dann nach ein paar Jahren unter schmerzen im Krankenbett weil nichtmal das Morphium mehr anschlägt. Vorher hatte man natürlich n Schlaganfall wo man schon teils halbseitig gelähmt war...
So blöd das klingt, solche ähnlichen Fälle gibts zu oft bigsad
Reichen würde mir aber auch ein angenehmer Tod wie der eines entfernten Bekannten vor kurzem...war in seinem Leben kaum beim Arzt, und mit 80+ lies er sich ausnahmsweise mal wieder von seiner Tochter zum Arzt fahren und schlief im Auto friedlich ein...kein Muks und nix...
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
28.09.2011, 14:45
Ich will vom Sterben nichts mitbekommen. Und bis dahin will ich ein tolles Leben führen big
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.08.2012, 14:26
Durch eine Kugel.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.08.2012, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012, 15:40 von Jami.)
"Wie ein Baum den man fällt, eine Ähre im Feld, möcht ich im Stehen sterben."
Oder durch Zetts Ghettofaust.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.08.2012, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012, 16:04 von Ne0.)
In einem Klartraum dem feuerspeienden Drachen die gekidnappte schöne Prinzessin wegschnappen (*lechz*), dann zur Sicherheit einen RC machen und feststellen daß das gar kein Traum ist.

OH SCHSCHSCH S C H E I S ...... - gulp -
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
04.08.2012, 17:33
Fallend

Hab ich mir grad gedacht und das nächste was ich seh ist MrAndres Antwort.
Zitieren
RE: Wie würdest du gerne sterben?
05.08.2012, 13:35
Wenn ich sterben müsste wäre mir eine Blutvergiftung am liebsten.
The killer awoke before dawn
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen? Philosphia 63 47.414 17.12.2014, 19:09
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: