Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sofortiges Erwachen erw(Newbie braucht hilfe)

sofortiges Erwachen erw(Newbie braucht hilfe)
#1
30.01.2006, 21:47
Ich hab das folgende problem:
Jedes mal wenn ich klar werde wache ich fast augenblicklich auf fear (richtiges erwachen da RC immer positiv)
Zum beispiel hab ich nem Traum ärger mit meinem Vater er droht mir (womit weis ich net mehr)
und dann überfährts mich ich weis dass es ein KT ist und dann schrei ich was willst du machen ist doch sowieso nur 'n Traum
und baff
ich bin sofort wach
und es ergeht mir jedes mal so ähnlich

wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet big
Zitieren
Re: sofortiges Erwachen erw(Newbie braucht hilfe)
#2
30.01.2006, 22:07
hallo powerpaul,
gib mal in der menüleiste oben in dem reiter "suche" stabi ein.
das ganze liest sich auch ein bischen nach albtraum.
"suche" nach albtraum, alptraum und traumhelfer.

ich habe meinen beitrag editiert, also noch mal ergänzt, weil ich dich noch bitten möchte die funktion pn in deinem profil zu aktivieren. wenn du das magst.
Zitieren
Re: sofortiges Erwachen erw(Newbie braucht hilfe)
#3
30.01.2006, 22:28
Powerpaul, einfacher Ratschlag, vielleicht nicht so einfach umzusetzen: Versuch, weniger emotional zu sein, wenn du klar wirst. Bleib gelassen, sei dir klar, dass dein Vater nur eine Traumperson ist und du ihn nicht anschreien brauchst.
Zitieren
Re: sofortiges Erwachen erw(Newbie braucht hilfe)
#4
31.01.2006, 14:50
das ist zwar ne gute Idee, aber ich dneke, dass hat was mit der neuen Situation zu tun. Meine anfänglichen KT'S waren auch sehr kurz und haben sich mit der Zeit gesteigert. Also keine Panik, die werden mit der Zeit immer länger.
Traumlehrling
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leider meist sofortiges Einschlafen FrankErlangen 5 713 05.11.2022, 12:37
Letzter Beitrag: FrankErlangen
  Sofortiges Aufwachen nach positivem RC Chocolope 4 3.363 09.09.2019, 21:49
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Sofortiges aufwachen Paul B. 1 1.973 02.04.2017, 09:22
Letzter Beitrag: Nola
  Anfänger braucht Hilfe rise31 10 6.457 18.09.2013, 16:22
Letzter Beitrag: rise31
Wink Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!! Papillon81 19 13.709 29.08.2013, 14:03
Letzter Beitrag: onkelcrazy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: