Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tolle Experimente für den Klartraum

Re: Tolle Experimente für den Klartraum
#61
05.11.2006, 12:27
Jaa, ich hätte da was, bist du ein Profi in Sachen Klarträumen? Egal, wenn nicht, was du mal machen könntest, wäre dir von deinem Unterbewusstsein deine Vergangenheit zeigen zu lassen, aus der Ich oder wahlweise 3rd Person Sicht.
Irgendwelche Ereignisse aus deinem Leben noch mal hautnah zu erleben. Das ist auch mein Ziel, wenn ich eine bessere Klartraumrate hätte!
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: Tolle Experimente für den Klartraum
#62
15.11.2006, 01:22

Zitat:Thesing schrieb am 05.11.2006 12:27 Uhr:
Jaa, ich hätte da was, bist du ein Profi in Sachen Klarträumen? Egal, wenn nicht, was du mal machen könntest, wäre dir von deinem Unterbewusstsein deine Vergangenheit zeigen zu lassen, aus der Ich oder wahlweise 3rd Person Sicht.
Irgendwelche Ereignisse aus deinem Leben noch mal hautnah zu erleben. Das ist auch mein Ziel, wenn ich eine bessere Klartraumrate hätte!


Spitzen Idee! Dass das Unterbewußtsein existiert und mehr weiß als das Bewußtsein, habe ich ja schon bewiesen.

Jetzt bin ich neugierig, bis wieweit in die Vergangenheit das Unterbewußtsein noch Dinge weiß. (Als Beweiß kann ich meine Familie fragen).
Echt gute Idee, Thx!

Die Umsetzung dürte nicht schwierig werden. Resultate werde ich demnächst posten für Interessierte.

LG
Das Leben ist nichts als die endlose Probe einer Vorstellung, die nie stattfinden wird.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Experimente im Klartraum Horus 5 4.776 16.06.2003, 15:56
Letzter Beitrag: Ruth
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: