Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WANTED ver- rückte Realitychecks

WANTED ver- rückte Realitychecks
#1
08.01.2006, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 12:48 von Laura.)
ich mach so meine 2-3 rcs am tag.fingerzählen. ich halt auch mal gern die luft an.
richtigen spaß habe ich aber mehr an verückten rcs.so wie durch die wand gehen. bei jedem auf die toilette gehen die zehen zählen.besonders effektiv nachts beim wbtb.

was habt ihr für ver-rückte, also von den normalen rcs verrückte rcs?

lg wilko
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#2
08.01.2006, 16:33
Ich hatte ja eigentlich mal den Pinkel-RC vorgestellt, der wurde von so ziemlich allen aber kategorisch abgelehnt
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#3
08.01.2006, 22:27
Das mit dem Toiletten-Rc versuch ich auch schon ne Zeit lang, da ich da eine bestimmte Situation fest vorgegeben habe.
Hat bisher aber noch nie auch nur ansatzweise zum Erfolg geführt bigsad
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#4
08.01.2006, 23:05
@overdriven

das ist ja auch zu gefährlich für die matratze biggrin .


@alle
bitte eher das posten was auch klappt,

lg wilko
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#5
09.01.2006, 19:10
Ohne Risiko ist's doch nicht mehr verrückt.
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#6
09.01.2006, 19:23
okay glass,

aber auf deine verantwortung und auf deiner matratze biggrin


bekam 2 pns mit vorschlägen:

fremde auf der straße fragen, ob man/frau träumt.

freundIn fragen, ob man/frau träumt.

der erste ist auch nicht ganz risikolos.

lg wilko
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#7
11.01.2006, 17:08
ich zitiere mich selbst


Zitat:rc bei jedem auf die toilette gehen die zehen zählen


das war so einer von diesen ver-rückten rcs.dank des rcs bemerkte ich das es sich um einen klartraum handelt.
geistesgegenwärtig habe ich mit meiner klartraumkamera diese aufnahme für euch machen können.es ist die klarbildkamera von der firma sonie model kt2006

[Bild: klartraumfoto5ef.png]

lg wilko
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#8
11.01.2006, 17:14
Personen fragen ist zwar ganz nett, aber es erlaubt keine Differenzierung zwischen Realität und Traum.
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#9
11.01.2006, 20:09
Wieviel hat die Klartraumkamera denn gekostet? Und warum klingt das anno 2006 noch so nach deutsch?
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#10
11.01.2006, 20:33
hab letzten den telekinese r-test gemacht, wenn man dinge per gedanken bewegen kann ist das ein klarer indiz das man träumt bigwink aber wenn mans nicht kann sagt es gar nichts ...

aber es hat geklappt, also der test... und die telekinese bigwink
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#11
11.01.2006, 20:46
Ich glaube aber fest daran, dass man sowas auch im Wachleben kann! bigwink
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#12
13.01.2006, 16:50
Wie hast du denn die Kamera gehalten? Standst du vor dir?

noch besser als der telekinese-RC ist der "tele-explosions"-RC: Wenn man mit gedankenkraft Gegenstände explodieren lassen kann, träumt man meistens.
(Jedenfalls solange es keine Gedankengesteuerte Düsenjäger gibt).
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#13
13.01.2006, 16:56
Der Kuss-RC:
Drücke einer wildfremden Person einen dicken Schmatzer auf die Backe.
Wenn es eine Ohrfeige gibt, war es leider kein Traum.
"Ich habe von Freud geträumt. Was hat das zu bedeuten?"
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#14
16.01.2006, 20:46

Zitat:wenn man dinge per gedanken bewegen kann ist das ein klarer indiz das man träumt


Nicht unbedingt.
Könnte auch bedeuten, dass man Jedi-Ritter(-Azubi) ist.
Oder dass der Shaitan mitmischt.
Oder dass man verrückt ist/wird/halluziniert.
Usw.
Gar nichts...
Zitieren
Re: WANTED ver- rückte RCs
#15
01.02.2006, 16:08
Ich träumte ich spiele mit meiner Band. Es war katastrophal schlecht. Plötzlich dämmerte es mir... so schlecht sind wir also auch wider nicht...
ergo: Es muss ein Traum sein! Ich wurde klar.

Daraus lässt sich folgendes ableiten:
Im RL stets perfekt sein. Misslingt etwas, ist es ein Traum...

Geboren ist "Der Perfektionismus RC!" bigwink
----------------------- Hier abreissen -----------------------
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Realitychecks in den Alltag einbinden... Fallout 19 17.378 28.06.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Realitychecks bei denen man sich nicht bewegen muss Rincewind 12 12.073 15.01.2016, 18:00
Letzter Beitrag: Laura
  Fragen zu Realitychecks 133 74.741 28.05.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Eiswölfin
  Funktionalität und Verlässlichkeit von Realitychecks? Timbo 39 23.997 03.09.2011, 01:21
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Wie kann man Realitychecks gewissenhaft ausführen? jonnymarx 15 11.108 21.02.2009, 13:07
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: