Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Halber WILD?

Halber WILD?
#1
05.01.2006, 22:13
So, ich wollt mal kurz beschreiben, was mir heute Nacht beim Einschlafen passiert ist. Ich habe nicht bewusst WILD versucht, allerdings (ausnahmsweise) sehr intensive hypnagoge Halluzinationen erlebt, was mich auch relativ schnell hat einschlafen lassen. Schon sehr bald (das ganze Erlebnis hat nur 10-15 min gedauert), kam einer von diesen "hypnagogen Miniträumen" (ich hoffe, einige kennen diese), ein Freund von mir hält mir ein Fremdwörterlexikon entgegen, deutet auf einen Eintrag und sagt "lies einfach hier die Definition!" (ich weiß, ziemlich aus dem Zusammenhang, aber ich kann mich nicht erinnern, dass davor schon irgendetwas war... ganz typisch für diese "Miniträume") Ich schaue in das Buch, kann aber beim besten Willen nichts entziffern. Ich sehe zwar die Aufteilung, fettgedruckte Begriffe und normalgedruckte Erklärungen in schmalen Spalten... Doch ich kann nicht einen Buchstaben lesen. "Das ist aber merkwürdig" denke ich, und schon werde ich deutlich wacher, "erinnere" mich daran, dass ich mich gerade hingelegt habe und versuche einzuschlafen. Die Verwunderung über dieses Erlebnis weckt mich wieder fast völlig auf, die Hypnas verschwinden.


Was sagt ihr dazu? Kann man das als "halben WILD" bezeichnen? Oder läuft WILD ganz anders ab? Ich habe schon mehrfach (aber nicht allzu oft) WILD versucht, doch nie erfolgreich.
Zitieren
Re: Halber WILD?
#2
06.01.2006, 13:05
Für mich hört sich das eher nach DILD an weil du ja im Traum erst durch Sache mit dem Buch erkennst dass es ein Traum ist.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.550 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: