Themabewertung:
  • 25 Bewertung(en) - 4.32 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD für totale Anfänger» Fragen / Technikprobleme / Anlaufschwierigkeiten

RE: WILD für totale Anfänger
Vor 6 Stunden
Hey timeorb,

ich denke auch, dass du auf dem richtigen Weg bist big

Zitat:Nun komme ich dort immer an einen Punkt wo schon ein leichter Traumzustand ereicht ist. Die Bilder verdichten sich und werden eben Intensiver. Und dann schiebts mich mit leichten Adrenalin pusch zurück. So ein art "wupppp".

Meiner Erfahrung nach haut es einen gar nicht so stark dabei raus wie man denkt. Wenn du versuchst, dich an diesem Punkt einfach nicht zu ärgern und so zu tun, als seist du gar nicht rausgeflogen, kommst du schnell zurück in den Zustand, in dem du vorher warst. Ich benutze diese Technik immer, wenn ich aus Klarträumen rausgeflogen bin. Dann bleibe ich still liegen, tue ich so als sei ich nie aufgewacht und bin meist nach wenigen Sekunden zurück im Traum. In den Hypnagogien habe ich auch gute Erfahrungen damit gemacht.

Hoffe, es hilft dir weiter big
Hello darkness, my old friend
I've come to talk with you again...

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger) MaxMusterMann 132 102.844 16.12.2018, 20:03
Letzter Beitrag: Laura
  Einige Fragen von einem Anfänger Celduil87 14 3.186 19.07.2017, 09:02
Letzter Beitrag: Rhetor
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 1.845 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
  Anfänger / Fragen zur Traumerinnerung, Wild Technik, Klarheit Lasse 1 1.223 01.07.2015, 06:13
Letzter Beitrag: Rhetor
Question Anfänger mit leichten Erfahrungen hat Fragen ;) Fui_fu 26 7.146 24.09.2014, 14:54
Letzter Beitrag: Fui_fu
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: