Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe!

Re: Hilfe!
#16
16.12.2005, 22:22
Noch eine kleine Motivation:
Mein Sohn ist erst 6, hat aber häufiger Klarträume als ich.
Zitieren
Re: Hilfe!
#17
16.12.2005, 22:26
Gemeinheit!
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Hilfe!
#18
16.12.2005, 22:34
Naja ich werde mich nicht beschweren, ich habe ihn ja erst draufgebracht.
Bemerkt, daß er träumt, hat er schon immer (er gehört zu den Glücklichen, die im Traum ihren Schlafkörper noch irgendwie spüren), aber daß er im Traum - mit ein wenig Übung - auch selber Regie führen kann, hat er erst von mir erfahren.
Zitieren
Re: Hilfe!
#19
16.12.2005, 23:48
geht mir auch so: ich erzähle stolz von meinen Klarträumen und mein Sohn 15 meint: "na und, ist bei mir normal - ich weiß, dass ich aus dem Finger schießen kann, wenn's nötig wird."
öhm, achso, ja dann big
Zitieren
Re: Hilfe!
#20
17.12.2005, 09:35
Danke Leute!!!
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#21
17.12.2005, 09:35

Zitat:Rhetor schrieb am 16.12.2005 22:22 Uhr:
Noch eine kleine Motivation:
Mein Sohn ist erst 6, hat aber häufiger Klarträume als ich.



Echt???
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#22
17.12.2005, 10:43
Hi Alisami!
Nochmals Herzlich Willkommen! bigwink

Wie bekommt man seinen ersten KT?

Also, als erstes kann ich schonmal auf die Rubriken "Klarträume und OOBE" und "Techniken" und "Hilfsmittel" hinweisen. Da findest du sehr viel und klar, das kann einen schon ganz schön überfluten.

Deshalb hier ein paar Links:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1540 -> Jede Menge zu Techniken
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2797 -> Hier stellt jemand eine ähnliche Frage wie du
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1140 -> hier etwas zu RCs

Ansonsten empfehle ich dir einfach: Gib mal in der Suchmaschine im Feld "Suche nach Begriff" folgende Begriffe ein:
DILD
RC
WILD
Traumtagebuch

Du kannst hier ne Menge finden und klar, wenn du Fragen hast, schick mir ruhig eine PN. Ich kann verstehen, die Masse an Infos in diesem Forum ist groß und eine Suche kann länger dauern. Eine klare Antwort auf eine bestimmte Frage kannst du gern von mir per PN bekommen bigwink .

Stöber einfach mal im Forum herum.

Viele, nette Grüße,
Metro
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: Hilfe!
#23
17.12.2005, 10:49
Cool!,danke!
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#24
17.12.2005, 10:53
Ja, aber wie soll man im Traum Fliegen...?
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#25
17.12.2005, 10:55
Dazu gibts auch ein Thread bigwink
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2679
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: Hilfe!
#26
17.12.2005, 11:02
Das sind ja viele Fragen! biggrin
Aber dafür gibts ja die Such-Funktion, oda ist die ausgefallen? bigwink

Ich finde es immer witzig, wenn man als Neuling immer gleich fliegen will, ging mir genauso, habs auch immer gleich versucht. biggrinbiggrinbiggrin
Aber was ich mich frage:
In meinen ersten KT's war ich oft alleine und dann bin ich geflogen, um zu anderen Personen zu gelangen. Jetzt bin ich nicht mehr so alleine. Kennt ihr dass, dass man grade in den ersten KT's oft alleine ist und sich freut wenn man eine PErson da ist und je länger man das macht, desto mehr Menschen sieht man?
lg
Traumlehrling
Zitieren
Re: Hilfe!
#27
17.12.2005, 11:09
*nick* ja kenne ich!
In meinem letzten KT war ich in der Stadt, es war voll mit Traumfiguren. Bei meinen Anfängen war ich auch (fast immer) allein. Ich denke, das kommt, weil man es auch erst lieber sein möchte. Sich erstmal mit dem Zustand vertraut machen, Sicherheit gewinnen, bevor man sich in die Tiefen seines UBs wirft biggrin .
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
Re: Hilfe!
#28
18.12.2005, 12:18
Habe jetzt ein TTB! Und hatte heute einen Traum!!!
Ich hoffe ich bekomme einen KT....
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: