Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe!

Hilfe!
#1
16.12.2005, 20:10
Wie kriege ich einen Klartraum??

Bin Anfänger und hatte noch !KEINEN! Klartraum...

Bitte hilft mir!!!
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#2
16.12.2005, 20:16

Hallo Alisami,

mach dich einfach mit allen möglichen KTräumer-Techniken bekannt und dann fang dort an, wo dein Unterbewusstsein dich per Sympathie hinschickt,

ich denke anfangs wäre Traumerinnerungs-Training nicht verkehrt, das ist immer eine ausgezeichnete Basis, wenn die KT nicht einfach so von selber auftauchen wollen,

viele Grüße, Laura

happy
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Hilfe!
#3
16.12.2005, 20:23
Danke!
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#4
16.12.2005, 20:24
Aber spielt das Alter eine Rolle?
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#5
16.12.2005, 20:28


biggrin biggrin Unsinn!
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Hilfe!
#6
16.12.2005, 20:28
Auch wenn mann unter 12 ist...?
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#7
16.12.2005, 20:32

...schätze mal, wer klar denken kann, kann auch klar träumen...
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Hilfe!
#8
16.12.2005, 20:32
Sicher? Bin nähmlich 10...
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#9
16.12.2005, 20:55
Hallo!

Zitat:Alisami schrieb am 16.12.2005 20:32 Uhr:
Sicher? Bin nähmlich 10...

Achso, sag das doch gleich! Dann gehts natürlich nicht. Denn zum klarträumen muss man schon mindestens 11 sein. Da musst du wohl leider noch ein paar Monate warten bigwink

Nur ein Scherz. Also wie bereits gesagt, Klarträumen geht in JEDEM Alter, einzige Vorraussetzung dafür ist der Wille, einen KT haben zu wollen (und etwas dafür zu tun, z.B. ein Traumtagebuch führen, in dem du deine Träume aufschreibst) und zu wissen, wie man einen bekommen kann (durch RCs zum Beispiel...). Mehr brauchts du gar nicht!

EDIT: Sehe gerade, du hast in einem anderen Thread bereits etwas über WILD geschrieben, d.h. du kennst dich bereits mit den Techniken aus, das ist doch sehr gut!
It´s all in your head!
Zitieren
Re: Hilfe!
#10
16.12.2005, 21:00
Wirklich? (Vertrauen)
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#11
16.12.2005, 21:05

Zitat:Alisami schrieb am 16.12.2005 21:00 Uhr:
Wirklich? (Vertrauen)

waaaaa... Ja, wirklich! Glaube mir!
Ich habe schon von Leuten gehört, die sagten, sie hätten ihren ersten KT mit 6 Jahren gehabt. Da natürlich dann zufällig, aber das beweißt doch, dass es geht.

Ach ja, und solltest du nochmal nachfragen wollen:

JA.
It´s all in your head!
Zitieren
Re: Hilfe!
#12
16.12.2005, 21:07
DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#13
16.12.2005, 21:08
keine Ursache...
It´s all in your head!
Zitieren
Re: Hilfe!
#14
16.12.2005, 21:11
Danke!!! Danke!!! Danke!!!
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Hilfe!
#15
16.12.2005, 22:10

@ alisami


Zitat:Wie kriege ich einen Klartraum??


lies unter neuling 2.dort ist die sekt-technik beschrieben.



auch wenn du erst 10 bist der sekt ist alkoholfrei.

ich freue mich bis vor weihnachten auf deinen prickelnden kt-bericht.

viel erfolg wünscht dir mit

lieben grüßen


wilko
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: