Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Personen-RC (SuFu:Realitycheck)

Re: Personen-RC
#16
14.12.2005, 20:07
?! was führstn du fürn ... hmm... sagen wir mal "routine-leben" ?!
Einsamer Träumer sucht rosa Elefanten für geimsame Stunden...
Zitieren
Re: Personen-RC
#17
14.12.2005, 20:29
Hm, eine ziemlich doofe Situation die in erster Linie verhindern soll dass ich ein Routine-Leben lebe... Ich wohl sozusagen auf dem Land, in einem Kaff ohne interessante Leute. Interessante Leute kenn ich nur in der nächstgelegenden Großstadt (aus der ich ursprünglich komme), in der ich daher auch an jedem Wochenende bin. Dass ich dort fast nur am Wochenende bin resultiert aus der hinterlistigen Tatsache dass mir eine Zugfahrkarte nur am Wochenende zur Verfügung steht, oder am späten Nachmittag und ich mir nur selten eine eigene leisten kann...

So bin, ich obwohl selbstständig mein Geld verdienend, momentan in so einen verdammten Woche-Wochenendrythmus gezwängt. Dazu kommt noch dass meine Freundin (noch)zur Schule geht und deshalb noch mehr von diesem Rhytmus zu mir durchdringt. Abgesehen davon dass ich nachts selten schlafe bigwink

Naja, mein sonstiges Leben ist gar nicht so routiniert, da ich wie gesagt mein Geld mit eigenständigen Projekten oder zwischendrin mal kleineren Kundenaufträgen verdiene, mir meine Zeit eigentlich frei einteilen kann und hauptsächliche Dinge mache die mir Spaß machen. Auch streb ich natürlich nicht an mir durch meine Arbeit mal meine Rente zu verdienen, sondern eher mir dadurch die Möglichkeit zu verdienen viel früher "hier weg" oder auf Reisen zu kommen.

Naja, wie schon gesagt... Momentan könnte ich mir meine Zeit frei einteilen - kann es aber nicht wirklich da ich hier in meinem Kaff außer Meditieren, Lesen und Schreiben und vielleicht spazieren keine Freizeitmöglichkeiten hab die mich ansprechen, bzw. einfach nicht das mache was ich machen würde wenn ich eben zum Beispiel in der nahegelegenen Großstadt wäre. So verschwende ich meine Freizeit meistens sogar in-house und treff dadurch auch keine Menschen.

Naja, da langsam immer mehr Geld reinkommt werd ich mir bald eine Wohnung in einer Stadt meiner Wahl besorgen. Am besten im Ausland, wegen mehr Abwechslung und weniger festsitzen bigwink

Und dann kommt der Punkt wo ich mich entscheide ob ich weiter Arbeite und damit die Möglichkeit wahrnehme viel Geld zu verdienen (das man dann sinvoll wieder in die Welt, das gute in der Welt, wie auch immer, zurückinvestieren kann, ich hab keine Lust das zu horten) oder ob ich einfach ganz drauf scheisse. Geld verdienen lohnt sich nur wirklich wenn man damit so viel verdient das man was erreichen kann...

Naja, viel Arbeit jetzt - wenn alles klappt lohnt sie sich, und irgendwo auch okay da ich solang ich hier in Deutschland lebe eh nich wirklich wüsste was ich machen soll. Und auf Grund meiner äußeren Umstände eben doch schon viel zu routiniert...
wuup<br />
wer mich ohne teetasse erwischt, sollte mir eine in die hand drücken big
Zitieren
Re: Personen-RC
#18
14.12.2005, 20:36
klingt ja, als hättest die idee um dicke kohle zu schaufeln bigwink ich werd erst mal mein abi jetzt machen und danach ein jahr in n yoga-ashram gehen (art kloster, nur moderner) und dann studieren bigwink
Einsamer Träumer sucht rosa Elefanten für geimsame Stunden...
Zitieren
Re: Personen-RC
#19
14.12.2005, 22:02
klingt soweit auch n ach ner ganz guten Idee bigwink

Naja, ja die Idee hab ich... Wenns nicht funktioniert werd ich versuchen mich irgendwo hin zurückzuziehen... Selbstversorung o.ä. ... keine Lust auf einen "normalen" Job bei dem ich dann mein restliches Leben mit Arbeiten und mich von der Arbeit erholen beschäftigt bin big

Und so oder so schau ich mir erstmal noch unseren ganzen restlichen Planete an *g*
wuup<br />
wer mich ohne teetasse erwischt, sollte mir eine in die hand drücken big
Zitieren
Re: Personen-RC
#20
14.12.2005, 22:12
genau deiner meinung! hab auch kein bock auf dieses "normale" leben... hab ganz viele ziele im leben und arbeite an denen wink4

naja... wir sollten uns ermutigen diesen rc mal auszuprobieren... aber was wenn die person wirklich sagt "na klar träumst du" .... und dann? oder wenn die traumpersonen sagen"nein, du spinst ja" ... hmmmm
Einsamer Träumer sucht rosa Elefanten für geimsame Stunden...
Zitieren
Re: Personen-RC
#21
14.12.2005, 23:05
Auf jeden Fall könntest du mit dieser Methode eventuell Klarträumer in deiner Umgebung finden.

Wenn du jemanden fragst ob du träumst und seine Reaktion darauf ist dass er plötzlich sich die Nase zuhält und versucht zu atmen, seine Finger zählt, dreimal ein Straßenschild liest und herumhüpft um zu testen ob er fliegen kann...

Dann hast du vermutlich jemanden gefunden der dasselbe Hobby hat. Du kannst ihm ja dann die Adresse von dem Forum hier geben. biggrin
Wenn du jetzt keinen RC machst, machst du auch im Traum keinen!
Zitieren
Re: Personen-RC
#22
15.12.2005, 00:26
@Beginning Dreamer: Ja da hast du recht big Aber ich glaub da muss man schon Glück haben. Vielleicht erwischt man auch aus versehen Gott, dieser überprüft ob er träumt, sagt ja klar, und wir hören alle auf zu exisiteren, weil der dann natürlich anfängt erstmal ganz andere realitäten zu erschaffen... Scheisse gelaufen biggrin .. aber vielleicht werden wir ja in einem andern Traum wiedergeboren, hihi...

@Lunatic:
Ich nehm mir feeeest vor das am Wochenende mal auszuprobieren bigwink Irgendwo auf nem Weihnachtsmarkt da sind die Menschen eh immer so betüdelt...

.. Ja, und ich wünsch dir viel Glück beim arbeiten an diesen Zielen - jeder der sein eigenes Ding durchzieht ist ein Erfolg für die "gute Sache" bigwink
wuup<br />
wer mich ohne teetasse erwischt, sollte mir eine in die hand drücken big
Zitieren
Re: Personen-RC
#23
15.12.2005, 15:42
Morgen steht in der Zeitung:
,,Amoklauf in Stuttgart
Ein Verrückter Mensch stahl in Stuttgart 4 Autos und fuhr diese zu schrott. Passanten berichteten der Verrückte nannte sie immer Traumpersonen und er fluchte ständig darüber, dass er es nicht schaffte, mit den autos zu fliegen. Der Amoklauf endete aus ungeklärten Gründen mit einem Sturz aus einem Fenster. Im Krankenhaus verlangte der schwerverletzte sofort nach einem Stift und einem (,,Traum"-)Buch und begründete seinen Amoklauf mit den schlechten Mathekenntnissen eines Passanten."

also bitte: prüft danach besser nochmal mit der NAse!
Zitieren
Re: Personen-RC
#24
15.12.2005, 18:54
LOOOOOOOL hehe!
Einsamer Träumer sucht rosa Elefanten für geimsame Stunden...
Zitieren
Re: Personen-RC
#25
15.12.2005, 21:05
nene, wenn mir jemand sagt dass ich träume dann glaub ich dem big nix mit anderen rcs, ich mein ... würd ich wirklich träumen, wär ich doch blöd so einen schönen amoklauf zu verpassen...
wuup<br />
wer mich ohne teetasse erwischt, sollte mir eine in die hand drücken big
Zitieren
Re: Personen-RC
#26
16.12.2005, 15:33

Zitat:alex schrieb am 15.12.2005 15:42 Uhr:
Morgen steht in der Zeitung:
,,Amoklauf in Stuttgart
Ein Verrückter Mensch stahl in Stuttgart 4 Autos und fuhr diese zu schrott. Passanten berichteten der Verrückte nannte sie immer Traumpersonen und er fluchte ständig darüber, dass er es nicht schaffte, mit den autos zu fliegen. Der Amoklauf endete aus ungeklärten Gründen mit einem Sturz aus einem Fenster. Im Krankenhaus verlangte der schwerverletzte sofort nach einem Stift und einem (,,Traum"-)Buch und begründete seinen Amoklauf mit den schlechten Mathekenntnissen eines Passanten."

also bitte: prüft danach besser nochmal mit der NAse!


LOL das hätte ich sein können bigwink
Nein, ich meine den Amokläufer, nicht den Passanten biggrin
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Personen-RC
#27
16.12.2005, 15:53
An sich is das alles schon ne feine Idee!
So eine ähnliche hatte ich auch schon: RC zu zweit http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2838
Guck mal rein! Da sind schon ein paar Anregungen zusammengekommen ...

Aber damit sind auch Probleme verbunden --> Check it out! biggrin

Fremde Leute ansprechen als RC? Sehr gewagt meiner Meinung nach - mit bekannten Personen find ichs persönlich besser! Aber ihr werdet das schon machen!

mfg dama1 [Bild: verruekte_007.gif]
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert! (FU - Sonne)
Zitieren
Re: Personen-RC
#28
19.12.2005, 12:40
@Dackelgott:
Du träumst!! Wirklich du träumst!
Du kannst ruhig einen Amoklauf starten.



(Ich übernehme keine Haftung!)
Zitieren
Re: Personen-RC
#29
21.12.2005, 00:58
Ich weiß ich weiß, aber ist grade alles so friedlich hier big *friedlichguck*
wuup<br />
wer mich ohne teetasse erwischt, sollte mir eine in die hand drücken big
Zitieren
Re: Personen-RC
#30
21.12.2005, 08:13
also nen amok würde ich ohnehin nicht starten.... eher gangbang mit allen mädelz aus meiner schule *löl*
Einsamer Träumer sucht rosa Elefanten für geimsame Stunden...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread Özgün 42 41.603 06.01.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Meerfelix
  RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread Traum11 141 95.798 09.02.2016, 01:39
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Der Bewegungsloseste Realitycheck und andere frische Erkenntnisse klarer momo 14 12.206 15.01.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder) Traum11 49 41.104 19.07.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion) gruffalo 26 20.073 04.01.2015, 18:44
Letzter Beitrag: Likeplacid
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: