Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ungewollter WILD/OBE

Ungewollter WILD/OBE
#1
25.11.2005, 09:33
Ahoi hab schon länger nichts mehr geschrieben.
Also tagsüber mach ich noch immer nichts für Klarträume, mein kritisches Bewusstsein ist auch ziemlich schäbig geworden biggrin

Heute Traum: Ich bin in einem Kiosk und draußen sind 4 Bananenschalen, die allerdings leben und uns überfallen wollen. Die Tür drücke ich zu und mir fällt auf, dass die Bananenschalen immer woadners sind, wenn man weg- und wieder hinguckt. Ansich ist das ja das perfekte Indiz für einen Traum, naja, bin halt zu unkritisch big Dann geht die Tür auf und die eine Bananenschale stürmt auf mich zu und springt mich an! Da wach ich auf...

So, dann denk ich mir, kann ja nichts schaden, mal wieder nen KT zu versuchen. Also leg ich mich in ne total assige Position und stell mir die Szene von eben nochmal vor. Ich hab zum Glück nen total seichten Schlaf morgens und wach genauso schnell wieder auf wie ich auch wieder einschlafen kann.

Ich geh die Szene nochmal durch bis die Schale zu mir kommt, dann stell ich mir vor, wie ich kritisch bin und mir auf die Hand schaue. So, wer hier schon KTs hatte kennt ja bestimmt das Gefühl wie es ist wenn man klar wird. Bei mir fühlt sich das total irre an, wie wenn man irgendwo reingezogen wird und neugeboren ist. Das Gefühl hab ich mir dann dazu vorgestellt, so lebhaft wie möglich, und schon war ich in der Schlafstarre. Ist das ne Technik für sich?

Die Schlafstarre war total instabil zuerst.. dieses Mal war kein Geräusch zu hören sondern so ein Druckgefühl wie bei Unterdruck im Ohr. Das hat sich anfangs total schnell wiederholt, also an/aus und auch mein Körper hat vibriert an/aus ganz oft, bis es stabiler wurde. Dann war es stabil und ich hab versucht, was draus zu machen... Bewegungen gehen, spür ich aber immer nur kurz und werden dann wieder rückgängig gemacht.. Versuch mir was vorzustellen, funktioniert nicht.. bigsad versuch zu schweben, funktioniert etwas, aber werde wieder runtergerissen. Mach kurz die Augen auf und sehe mein Zimmer aber mach dann auch wieder zu, keine Ahnung warum..


Vor ein paar Tagen war so was ähnliches.. es ist wieder morgens und ich bin schon zich mal aufgewacht und wieder eingeschlafen. Teils vermischen sich die ganzen Bilder, die ich sehe, doch tatsächlich ist es so, dass ich in den richtigen Träumen trüb bin.. War nen total abstrakter Traum mit Symbolen, die von oben nach unten durchliefen, keine Handlung und das ging schon ziemlich lange so, auch keine Geräusche. Dann merke ich, dass ich schon wieder eingeschlafen bin, und bin in ne eher unangenehme Art von Schlafstarre gefallen, allerdings das erste Mal. Die Vibrationen waren zielich stark und die Geräusche viel lauter als sonst; es klang, wie wenn man neben ner Turbine steht und dabei noch nen bisschen Musik hört und nen lautes Fiepen dabei. Auch dieses Mal hat nichts geklappt.


Ich war jetzt schon total oft in Schlafstarre aber hab noch nie was mit machen können. Dieses Mal hat auch was WILDiges funktioniert, aber was muss ich machen, wenn ich in den Zustand komme? Was macht ihr dann? Einmal konnte ich mich auch aus dem Bett kugeln aber hab dann die Augen nicht aufbekommen. Hilft da nur Übung und probieren oder gibt es bestimmte Techniken, die ich mal probieren könnte? Leider sehe ich nie Bilder, sondern höre immer nur Geräuschschleifen. Was ich noch nicht probiert habe, ist, mit geschlossenen Augen zu sehen
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: