Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KT Halbweg erkannt?!

KT Halbweg erkannt?!
#1
22.11.2005, 20:12
Hiho @ all
also ich hatte letzte nacht mein erste Klartraum erlebniss.
Bin mir jedoch nicht im klaren darüber was denn nun letzten endes schief gelaufen ist.

Ich hab von meiner alten Wohnung geträumt, und da ist mir aufgefallen, hey eigentlich kannst du garnicht hier sein du bist hier doch schon vor zisch jahren ausgezogen.
Nagut, also als mir das aufgefallen ist stand ich grad im alten badezimmer vor dem spiegel. Konnt mich jedoch nicht richtig erkennen. Da kam mir der gedanke, dass ich ja vielleicht komplett anders aussehen könnte oder zumindest es kleinere unreinheiten mit meinem echten spiegelbild geben könnte. Also schreit ich los, auf gen spiegel. Als ich mich dann gut im spiegel sehn kann, seh ich sofort das mein Mund weg ist. glare Also beug ich mich was vor um das genauer zu betrachten und beweg dabei meinen nicht vorhanden mund. Urplötzlich ist der dann auch wieder da.
Von da an weiss ich nichts mehr, noch nicht mals ob ich nicht vielleicht auch kurz aufgewacht bin. Der ganze vorgang vor dem spiegel hat vielleicht 10 sec. gedauert.

Mein problem damit ist jetzt folgendes.
Ich habe ja gemerkt das dies ein traum war, aber was war dann los.
Klarheit einfach verloren?
Ich weiss es nicht.
Wär schön wenn sich ein paar finden die ihre kommentare dazu abgeben würden.

Gute Nächte
MFG
Nacho
Die Weisen
handeln immer zum Wohl der anderen
und werden zu Buddhas.
Narren
berücksichtigen nur ihre eigenen Interssen
und irren im Samsara herum.
Zitieren
Re: KT Halbweg erkannt?!
#2
22.11.2005, 23:36
Erstmal herzlichen Glühstrumpf zum ersten KT! big

Du hast wahrscheinlich dein Spiegelbild mit den Augen fixiert wodurch du kurz aufgewacht bist und danach folgte ein Trübtraum.

LG Matthias
Zitieren
Re: KT Halbweg erkannt?!
#3
24.11.2005, 14:31
Warst du dir auch absolut sicher über deinen Zustand? D.h., wärs du beispielsweise aus dem 8.Stock gesprungen?

Warst du dir der Konsequenzen bewusst (=Kontrollmöglichkeit durch "Ich")?
Gar nichts...
Zitieren
Re: KT Halbweg erkannt?!
#4
24.11.2005, 20:51
ja als ich vor dem spiegel stand wusste ich hey das isn traum ich kann wählen was ich mache. aber ich glaub als ich das mit dem mund gesehn hab war ich einfach so überrascht das ich wieder normal geträumt hab.
Die Weisen
handeln immer zum Wohl der anderen
und werden zu Buddhas.
Narren
berücksichtigen nur ihre eigenen Interssen
und irren im Samsara herum.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: