Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Träumen das man besoffen ist

Träumen das man besoffen ist
#1
17.11.2005, 00:04
Hattet ihr so etwas schonmal? War aufjedenfalls ein lustiger gesundheitsunbednklicher Rausch biggrin
"Der Drang, die Grenzen Ich-bewußter Selbstheit zu überschreiten ist ein Hauptverlangen der Seele."

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen."
Zitieren
Re: Träumen das man besoffen ist
#2
17.11.2005, 18:40
Hallo,
ja,.. sehr oft schon.
Gruß
proyect_outzone
Zitieren
Re: Träumen das man besoffen ist
#3
17.11.2005, 19:14
Ich habe das auch mit jeglichen anderen Halluzinogenen..,
auch mit welchen, die ich noch nie im Leben angerührt habe...
Ich spüre dann immer eine deutliche Wirkung, so wie ich mir den Rausch auch vorgestellt hätte.....
Früher ode später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Zitieren
Re: Träumen das man besoffen ist
#4
20.11.2005, 19:24
Ich hab noch nie geträumt, besoffen zu sein.
Aber totzdem war ich schon paar mal besoffen während eines Klartraums (das erkannte ich an den trüben Elementen).

Die Wirkung von Drogen kann das Gehirn meiner Meinung nach
generell simulieren. Hat den Vorteil, dass man sich nicht schadet.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Träumen das man besoffen ist
#5
20.11.2005, 20:52
ja das kenne ich
in einem traum war ich allerdings derart besoffen, dass ich:
1. nichtmehr richtig gehen konnte, dh ich bin losgelaufen um zu merken, dass ich die kurven nich krieg und aber auch nicht anhalten kann, sprich ich bin ständig an wände gelaufen um mal für nen moment "stehenzubleiben"
2. ich hatte schon im traum massive erinnerungsprobleme... jemand wollte wissen was ich alles getrunken hab, dass ich mich derart aufführ, ich hatte aber ganz schöne erinnerungslücken, ich wusste nur noch wie wir in die kneipe gegangen sind, mehr nicht
3. ich musste mich übergeben, nicht nur einmal sondern mehrere stunden lang
4. ich bin in meinem erbrochenen aufgewacht
5. als ich meine kleidung von meinem mageninhalt reinigen wollte, musste ich mich promt nochmals übergeben

dann endlich folgte ein kurzer klarer moment aus dem ich erleichtert aufgewacht bin

also drogen im traum sind nicht immer schön *gg*

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Träumen das man besoffen ist
#6
30.11.2005, 18:28
ja das kenne ich auch in etwa, nur mit anderen drogen...
vor zwei jahren hatte ich mal wieder eine phase, in der ich mich monatelang von allem konsum losgesagt habe, weil es einfach mal wieder zuviel wurde...
in der zeit (nach schon mehreren monaten abstinenz) hatte ich zwei heftige träume in einer woche, in denen ich einmal stoned wurde, und in einem anderen nahm ich lsd...das wirklich verrückte an der ganzen sache war, dass ich bei beiden träumen wach wurde, und der effekt der erträumten drogen auch im halbwachzustand noch anhielt...nachdem es mit kurz angst gemacht hat, habe ich es aber für ein paar minuten genossen, um dann friedlich weiter zu schlafen...

möchte mich gerne arepo anschließen, ich finde auch das das gehirn die wirkung von drogen generell simulieren kann, vor allem aber kann es auch an etwas erinnern was man schon erlebt hat...und mittlerweile denke ich auch, dass man die drogen gar nicht nehmen müsste, um den gewünschten effekt zu bekommen...denn die drogen sind ja nur ein schlüssel, eine krücke sozusagen, und davon müsste es auch noch mehr geben...klarträumen zum beispiel :-)
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht
Zitieren
Re: Träumen das man besoffen ist
#7
30.11.2005, 19:21

Zitat:denn die drogen sind ja nur ein schlüssel, eine krücke sozusagen, und davon müsste es auch noch mehr geben


Ja, stimmt, ein Schlüssel. Sozusagen eine Kopie eines Schlüssels (der im Körper vorkommt) für eine Tür, welche ergänzenderweise ebenfalls ein natürlicher Bestandteil unseres Seins ist.

Ich würde sagen, die Wirkung (bzw. Erfahrungswelt) von Drogen ist ebenso natürlich wie z.B. Klarträumen.
Manchen Leuten macht das Angst (siehe Satanisierung von Drogen in unserer
denaturierten Gesellschaft bzw. die Warnhinweise einiger Autoren, man könne beim Astralreisen den Kontakt zu Körper nicht wiederherstellen bzw. sterben).

Jedem das Seine...
Gar nichts...
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: