Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorisches Lernen im luziden Traum

Re: Motorisches Lernen im luziden Traum
#16
30.06.2008, 20:56
Das Thema ist zwar schon ein wenig älter aber ich möchte mich für die Bereitstellung deiner Dissertation bedanken.

Ich habe Sie mir auch schon bereits ausgedruckt und muss sagen das das, was ich bis jetzt gelesen habe sehr vielversprechend klingt big.
Gestoßen bin ich auf die Arbeit garnichtmal durch dieses Forum sondern durch die online ressourcen der Deutschen National Bibliothek.
Anschließend hab ich einfach mal das Forum durchsucht um zu schauen ob die Arbeit hier bekannt ist und hab erst dann gecheckt das du dieses Forum ins Leben gerufen hast aufgrund deiner Arbeit tongue biggrin augenroll .

Na wie auch immer, zZ habe ich leider nicht so viel Zeit die Arbeit zu lesen da einige Klausuren anstehen bigsad ,
aber sobald ich die Zeit finde werde ich mich hier nochmal darüber äußern bigwink .
Turn off your mind
relax
and float downstream

____________________
my dreams

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit luziden Träumen spielen – DŌMU im Interview Pygar 0 1.980 12.03.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Pygar
  Lernen aus alten Kinderserien... DasNetzInDir 1 1.843 23.11.2013, 18:55
Letzter Beitrag: Raipat
  Kulturstudio-Sendung zu AKE´s und luziden Träumen Fladek 18 9.741 04.06.2012, 15:58
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Interessante Seite zu luziden Träumen, Technik, Allgemeines Sabine 1 2.378 30.09.2005, 10:09
Letzter Beitrag: Nici
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: