Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumgrenze

Re: Traumgrenze
#16
26.02.2004, 07:12
> oder verfalle wieder in normale Träume

Das ist einer der Gründe. Wenn ich immer weiter träume besteht die Gefahr, dass ich entweder wieder vom Traum absorbiert werde (und so dann am morgen viel des Traumes vergesse), oder falsch erwache. Wenn ich mich aber entschließe den Traum abzubrechen, dann bin ich noch sehr klar und kann beim erwachen nen RC machen und so ein etwaiges falsches Erwachen erkennen. Das andere ist die Erinnerung. Wenn meine Träume all zu lang werden vergesse ich oft viele Einzelheiten. Ich merke: "Da war noch mehr ...", kann mich aber nur noch an Teile des Traumes erinnern. Das finde ich frustrierend und beende dann oft lieber den Traum vorzeitig, mit mehr erinnerung an den Traum.
Zitieren
Re: Traumgrenze
#17
08.03.2004, 13:54
Hallo Arne,

eine sehr schöne Seite, leider nicht barrierefrei! :-( Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, doch weil ich die Schriftgröße am IE nicht selbst einstellen kann, kann ich es kaum lesen - schade, da entgeht mir sicher etwas.
Träume Dein Leben!
Zitieren
Re: Traumgrenze
#18
08.03.2004, 17:40
Wie, probleme mit dem IE? Das ist mir neu, habs auf mehreren Rechnern mit unterschiedlichen IE-Versionen und unterschiedlichen Auflösungen probiert und nirgendwo Probleme gehabt. Könntest du mir vielleicht nen Screenshot schicken (<a href="mailto:arne@traumgrenze.de">arne@traumgrenze.de</a>) und vielleicht noch deine technischen Spezifikationen (Windows-Version, IE-version, Auflösung). Wäre dir sehr verbunden ...
Zitieren
Re: Traumgrenze
#19
08.03.2004, 20:04
Hallo Arne,

das mache ich - die Angaben kommen kurz und bündig, die IE-Version findest Du im Screenshot selbst! Klare Träume!
Träume Dein Leben!
Zitieren
Re: Traumgrenze
#20
05.04.2004, 10:48
Habe eine neue Sektion "Papers" erstellt, in der wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Klartraum zu finden sind. Drei Stück (eine Magister, eine Master und eine Diplomarbeit) sind dort momentan zu finden. Wenn jemand noch von anderen weiß und einen Link hat würde ich mich über eine Mail freuen.
Zitieren
Re: Traumgrenze
#21
08.04.2004, 18:25
Hi Arne,

super Seite. Deine "Papers" sind ne super Sache. Vor allem das von der Birgit über das Bewußtsein. Schön, wenn man über Sachen ließt, über die man sich schon die ganze Zeitt Gedanken macht.

Danke, biggrin weiterso biggrin
EM
Zitieren
Re: Traumgrenze
#22
08.04.2004, 21:38
Ebenfalls ein Lob für die Papers, hab gerade in das letzte mal kurz reingeschaut, wirklich sehr interessant und ausführlich
Zitieren
Re: Traumgrenze
#23
15.04.2004, 02:30
habs auch vor kurzem entdeckt, sieht sehr viel versprechend aus, werds mir bei gelegenheit nochmal näher zu gemüte führen

papers - das wort hat unsere geliebte erdkunde lehrerin, die von anglizismen begeistert war [Bild: dizzy.gif] immer für "arbeitsblatt" verwendet - nur so am rande - ist mir nämlich eingefallen als ich das gelesen hab *g* bigwink
Die Fabel ist der Liebe Heimatwelt, gern wohnt sie unter Feen, Talismanen, glaubt gern an Götter, weil sie göttlich ist.
(Friedrich von Schiller)
Zitieren
Re: Traumgrenze
#24
25.06.2004, 14:51
Danke für deine Seite, die Arbeit von Daniel Erlacher ist genau was ich gesucht habe! biggrin

MfG,
-Jerleth
Zitieren
Re: Traumgrenze
#25
03.07.2004, 15:27
was da so alles ausgegraben wird aus den tiefen des forums bigwink

finde die seite auch super und kannte sie schon vorher. wirklich gut gemacht, vor allem das design gefällt mir. erinnert mich an "gut und böse". wie abraxas im buch demian "wenn es einen gottesdienst gibt, muss es auch einen teufelsdienst geben" big
Das Leben ist nichts als die endlose Probe einer Vorstellung, die nie stattfinden wird.
Zitieren
Re: Traumgrenze
#26
03.01.2005, 22:04
Hallo Arne!

Ich kannte die Seite auch aber wusste nicht, dass sie von dir ist... Ich habe auch viele Empfehlungen zu/für dieser Seite gelesen, sie gefällt mir persönlich auch sehr gut!
War auch eine der ersten, die ich zum Thema Klartraum gelesen habe big

Gruß
Björn
Zitieren
Re: Traumgrenze
#27
28.08.2005, 08:20
Hi Leute, wer ab und an auf meiner Seite vorbei schaut wird bemerkt haben, dass das letzte Update schon eine Ewigkeit her ist. Das ist vor allem daraus zu erklären das sich meine Lebensumstände und meine Interessenlagen deutlich geändert haben.

Trotz einiger hundert Besucher im Monat muss ich deswegen leider bekannt geben: die Seite wird aus dem Netz genommen. Mir sind die Rechnungen einfach auf dauer zu hoch. Vor allem für eine Seite die inzwischen als tot betrachtet werden kann ... da ist z.B. dieses lebendige Forum doch ein besserer Ort zum lernen.

In diesem Sinne, noch ein fröhliches Träumen,
Arne
Zitieren
Re: Traumgrenze
#28
28.08.2005, 08:42
Hallo Arne,
das finde ich sehr schade, mir gefähllt Deine Seite sehr gut!
Wär es vielleicht eine Möglichkeit, die Seite auf einem kostenlosen Server hochzuladen? Dann hätteste zwar keine .de Domain (könntest diese aber auch für 1 Eu im Monat behalten), aber der Content wär immer noch verfügbar.
Fänd ich immer noch besser, als dass auf einmal alles verschwindet. Im Notfall könnte ich auch das Kopieren der Seiten übernehmenm, Updates gibt es ja eh nichts mehr.
Zitieren
Re: Traumgrenze
#29
07.12.2005, 02:58
die seite scheint tot !??!?
"Der Drang, die Grenzen Ich-bewußter Selbstheit zu überschreiten ist ein Hauptverlangen der Seele."

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen."
Zitieren
Re: Traumgrenze
#30
07.12.2005, 15:23
Ja


Zitat:Arne schrieb am 28.08.2005 08:20 Uhr:
Hi Leute, wer ab und an auf meiner Seite vorbei schaut wird bemerkt haben, dass das letzte Update schon eine Ewigkeit her ist. Das ist vor allem daraus zu erklären das sich meine Lebensumstände und meine Interessenlagen deutlich geändert haben.

Trotz einiger hundert Besucher im Monat muss ich deswegen leider bekannt geben: die Seite wird aus dem Netz genommen. Mir sind die Rechnungen einfach auf dauer zu hoch. Vor allem für eine Seite die inzwischen als tot betrachtet werden kann ... da ist z.B. dieses lebendige Forum doch ein besserer Ort zum lernen.

In diesem Sinne, noch ein fröhliches Träumen,
Arne
Signatur geklaut.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: