Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumfrau im Klartraum

Traumfrau im Klartraum
#1
01.09.2003, 17:45
soda, ich hab letzte nacht so nachgedacht was ich im klartraum machen werde und mir is dabei das wort traumfrau eingefallen.
wie wärs wenn ich im klartraum mein unterbewusstsein dazu auffordere mir meine persönliche traumfrau zu kreieren, nicht eine aus dem fernsehen, sondern die, die ich persönlich am schönsten/besten finden würde. ich bin irgendwie gespannt wie das hinhaut, und ob ich beim anblick aus dem bett gerissen werde, vorstellen könnte ichs mir nur allzu gut big
der klartraum heute war leider zu kurz dass und ich bin nach kurzer zeit wieder in wach/traum delirium gerutscht wo ich nicht mehr wusste ob ich wache oder träume und mehr weiß ich nicht mehr...
probierts es doch mal, und sagt mir eure erlebnisse. würd mich schon interessiern, ob an der einzigartigen traumfrau eigentlich was dran ist.
Zitieren
Re: Traumfrau im Klartraum
#2
01.09.2003, 19:02
hm joa sowas wie diese selbst kreierte traumfrau hatte ich in meinem traum schon mal.
hab ich noch nie gesehen(auch nicht auf bildern) aber hat mir sofort gefallen happy
Zitieren
Re: Traumfrau im Klartraum
#3
01.09.2003, 21:03
Ich hab nach der Traumfrau gesucht, nachden ich sie gesehen hatte und die anderen alle ignoriert. augenroll
Hinterher wars wohl ein Fehler, oder es war nicht die Richtige.
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: Traumfrau im Klartraum
#4
02.09.2003, 10:03
@Dagobert: Wo hast du deine Traumfrau gesucht? Deine Beschreibung liest sich, als wäre es auf Erden (und nicht im Traum) gewesen. Wenn das zutrifft, kann ich dein Resümee gut verstehen. Wenn man glaubt, seine Traumfrau auf Erden gefunden zu haben, ist man leicht versucht, Scheuklappen anzulegen. Und das dann "hinterher" als Fehler zu sehen, ist umso verständlicher. Aber behalte im Sinn, was du daraus gelernt hast! Dann ist es eine wichtige Erkenntnis auf deinem Weg, und ohne diesen "Fehler" würde sie dir vielleicht fehlen!
Gebt den Ärzten die Kräuterkunde zurück!
-- aus Kräuterkunde von Wolf-Dieter Storl, 2002
Zitieren
Re: Traumfrau im Klartraum
#5
02.09.2003, 17:08
am besten man fragt seine traumfrau im traum wie sie heißt wo sie wohnt usw big
wenns sowas wie telepathie und parapsychologie gibt, dann müsste sie doch die wahrheit sagen und man könnte seine traumfrau in echt auch finden big ich habs noch immer nicht geschafft nen klartraum zu bekommen und die traumfrau zu erstellen, ich probiers jede nacht so gut es geht, zu schade dass ich ab heute nacht jedes mal nur 5-6 stunden schlafen werde und sich da kaum ein gscheiter klartraum ausgeht. vielleicht ja im mittagsschläfchen. mich interessierts ja ob ich eher auf blondinen oder brünetten steh, bis jetzt konnt ich mich da nicht so gut festlegen big
Zitieren
Re: Traumfrau im Klartraum
#6
26.09.2003, 12:11
tja das is so ne sache mit den leuten im traum .

ich wndere mich meist schon wen ich da im traum zum freund habe ...


bigwink also meist nicht das was ich mir im "richtigen leben" so vorstelle ...

was sagt mir das?
mein unterbewußt sein hat nen anderen geschmack ? oder weiß es mehr über mich als ich ...??


mfg deissi
.
Zitieren
Re: Traumfrau im Klartraum
#7
27.09.2003, 01:20
Wenn wir von jemand träumen , der im realen Leben irgendwie gar nicht zu uns passt, der Traum aber anderer Meinung ist, dann sollten wir uns mal mehr mit dieser Person aus einander setzten und mit ihr reden.
Diese Person muss ja nicht der Traumpartner für Leben sein , er könnte auch NUR z.B. der Traumtanzpartner oder Traumhelfer in einer Lebensfrage sein.

Also , nicht achtlos denken , das der Bauch wieder mal was falsches denkt.
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: Traumfrau im Klartraum
#8
27.09.2003, 01:24
wenn die nicht immer so ungesprächig wären ...
.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: