Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich - Mein erstes falsches erwachen!

Endlich - Mein erstes falsches erwachen!
#1
18.10.2005, 22:14
Seit einem halben Jahr bin ich Oneironaut, lese ständig was über "falsches Erwachen" und durfte das selbst noch nie erleben.
Gestern war es dann soweit:
Ich wache morgens auf, nehme mein Diktiergerät um meine recht gute Traumerinnerung draufzusprechen. Wenn ich es anschalte kommt immer ein heller Piepston, heute war er anders. Naja, vielleicht geht die Batterie zur Neige...
Ich spreche ein paar Sätze und - wache auf! Meine Hand ist leer.
Meine letzten "gesprochenen" Worte habe ich noch im Ohr.
Meine Traumerinnerung habe ich nach wie vor recht gut im Gedächtnis und spreche sie aufs Diktiergerät. Diesmal piept es normal!
Zitieren
Re: Endlich - Mein erstes falsches erwachen!
#2
19.10.2005, 02:35
hehe da hast du nochmal glück gehabt, ich wache leidere nicht immer auf nach dem falschen und die vorherige traumerinnerung ist dann meist futsch
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.251 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.445 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.664 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.680 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.545 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: