Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zu blöde zum Teleportieren?

Zu blöde zum Teleportieren?
#1
27.08.2005, 12:32
Hi ihr Klartraumvölklein da draussen!!!

Hab mal eine Frage:
Bin ich nur zu blöde zum teleportieren oder geht das manchen von Euch auch so? big

Bsp.:
Ich wollte mich in einem KT, wenn ich merke, dass ich langsam unbewusst werde, an einen Ort teleportieren, den ich mit Klarheit verbinde und den ich vor dem Einschlafen auch erschaffen habe.
Doch als ich dann heute einen KT hatte und es versuchen wolte, hat es einfach nicht eklappt obwohl ich es mehrmals und auf verschiedene Weise probiert habe!!!


Kann mir da jemand helfen, der so etwas erlebt hat und weiter kam?
Thx
Traumlehrling tongue
Wenn der Traumzustand anbricht,
lieg nicht wie eine Leiche in Unwissenheit da,
betrete die natürliche Sphäre der beständigen Aufmerksamkeit.
Zitieren
Re: Zu blöde zum Teleportieren?
#2
27.08.2005, 15:41
Hallo Traum,

auf welche Art und Weise haste dich denn versucht zu teleportieren?

Bei mir klappt es momentan ganz gut, indem ich anstatt Spinning oder ähnliches, einfach nur an den Ort denke. Ist es ein Ort an dem Du schon mal warst, z.B. als Kind , dann erinnere dich einfach daran. An das Gefühl dort gewesen zu sein, wie das Licht war, die Geräusche... und wusch... Du bist da!
Und habe keine Zweifel daran, dass es nicht funktionieren würde. Warte einfach geduldig, während Du dir die Szenerie langsam vor Augen führst. Nur keine Hektik bigwink
von einem, der auszog, das Träumen zu lernen
Zitieren
Re: Zu blöde zum Teleportieren?
#3
11.07.2006, 19:13
Was haltet ihr davon in einen Teleporter hitner der nächsten ecke zu steigen und in den computer edn aufenthaltsort ein zutippen und "schwupp" bist du da !
Zitieren
Re: Zu blöde zum Teleportieren?
#4
12.07.2006, 12:28
Hi luziderlenz,
ja das mit dem Transporter ist so eine Sache. (Zum Wissen, ich bin Traum und ich habe den Thread damals gestartet, deshlab antworte ich mal.)
Wenn du dir einen Transporter vorstellen kannst, hast du ja das Problem nicht mehr, verstehst du. Denn das eigentliche Problem ist ja, das Vorrankommen an einen anderen Ort. Wenn ich mir erst einen anderen Ort mit samt des Teleprters vorstellen müsste um an einen anderen Ort zu gelandegn, könnte ich dies doch auch einfach so. Doch genau das ist mein Problem. Ich habe Schwierigkeiten mir einen Ort, Person oder Gegenstand hinter einer Ecke vorzustellen.
lg
Traumlehrling
Zitieren
Re: Zu blöde zum Teleportieren?
#5
13.07.2006, 11:58

Erinnert mich an void-Diskussionen big

dasselbe Prinzip: Wenn ich über den

void an einen anderen Ort will, muss ich erstmal im void sein biggrin

Und dahin zu kommen fällt mir genauso leicht/schwer wie an jeden

anderen Ort, also kann ich auch gleich direkt ansteuern, da hast du

vollkommen recht...


Wusste gar nicht, dass du mal Traum warst...
ist schade, dass es hier so wenig Erfahrungsaussagen gibt, denn den Thread ansich find ich sehr interessant.

LG Laura






Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: