Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Waren das OBEs?

Waren das OBEs?
#1
20.10.2005, 22:58
Ich erinnere mich da an ein paar Erlebnisse...Vorher hab ich auch schon was von Klarträumen etc. gehört, manchmal bin ich mittendrin klargeworden. Nun zu meiner Frage: Manchmal bin ich dann im Traum in die Luft gesprungen und dann hatte ich das Gefühl starr in Rückenlage nach oben zu schweben. Dabei hab ich kaum Luft gekriegt. Danach schwebte ich in der Luft in meinem Zimmer über meinem Bett. Ich sah zwar die Konturen im Zimmer...aber alles gelb-orange! Nach ein paar Flugrunden im Zimmer landete ich dann unsanft auf meinem Läufer auf dem Bauch. Dann wurde alles schwarz und ich lag dann in der Traumumgebung vom Traum vorher auf dem Boden. Immernoch genauso klar wie vorher ( pleased ). Was isn das jetzt schonwieder gewesen?

LG
Zaniii
Zitieren
Re: Waren das OBEs?
#2
21.10.2005, 00:22
Hört sich nach einer Art Schlaflähmung an ("starr in Rückenlage / kaum Luft"), der eine Falschfarben-OBE folgte.
Glückwunsch!
Du scheinst das aus einem Traum heraus, sozusagen als kurzes Intermezzo, gehabt zu haben. Sonst habe ich davon eher im Zusammenhang mit einem WILD-Versuch (also direkt vom Wachzustand aus) gehört.

Gruss,
Solanazehe
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Waren das Hypnagoge Töne? Elysian 9 5.743 19.09.2014, 10:58
Letzter Beitrag: Elysian
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: