Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Dingen", das Krach macht...

"Dingen", das Krach macht...
#1
14.08.2005, 23:31
Hallo.

Mir ist vor ein paar Tagen was echt seltsames passiert. Es war so ca. 0 Uhr, als ich mich ins Bett gelegt habe. Bin auch relativ schnell eingeschlafen.
Dann träume ich, dass ich etwas im Bett liegen habe (etwas kegelförmies) und ich wusste, dass es unheimlichen Krach machen würde, wenn es zu schnell bewegt wird oder umgedreht wird. Ich werde wach und habe dieses "Dingen" in der Hand und stelle es ganz langsam und voller Panik neben mein Bett auf den Boden. (Bis dahin eigentlich noch am schlafen). Ich werde "wach" und gehe aufs Klo. Mir ist bewusst geworden, dass das irgendwie Müll war, was ich da geträumt und gemacht habe, durchsuche aber trotzdem voller Ernst mein Bett und gucke, ob nicht noch mehr so "Dinger" darin sind.
Ich lege mich hin und schlafe direkt - und ganz normal - weiter.

Was war das? Mir kommt das total komisch und verpeilt vor. Hat mir am nächsten Morgen richtig Angst gemacht.
Hattet ihr sowas auch schonmal?

greetz
Zitieren
Re: "Dingen", das Krach macht...
#2
15.08.2005, 02:35
Sieht aus wie nen Traum, indem du geträumt hast, dass dieses Dingen im Bett lag und du es als 100 % real empfunden hast.
<a href="http://www.oobe-forum.de">Admin von oobe-forum.de</a>
Zitieren
Re: "Dingen", das Krach macht...
#3
15.08.2005, 20:35
klingt für mich nach falschem Erwachen...
fE hatten hier doch schon einige glaube ich (ich auch, allerdings bin ich falsch noch nie in meinem Bett aufgewacht, oder wenn, dann habe ich es hinterher nicht als solches erkannt)

Schöne klare Träume, Rea
Der Blickwinkel ist entscheidend
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrollverlust beim Einschlafen und Aufwachen macht mich fertig :( Amnesie 2 5.212 18.05.2013, 20:52
Letzter Beitrag: Amnesie
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: