Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )

RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
#91
06.03.2015, 13:08
Ich habe ziemlich oft Klarträume 5-7 die Woche .Ich kann mir das Vorstellen das du das öfters haben willst . Wer mags den nicht in seiner eigenen Welt rumzureisen und fachsen zu machen .biggrin
Zitieren
RE: Habt ihr täglich (jede Nacht) einen Klartraum?
#92
01.09.2015, 10:41
(24.03.2009, 14:28)chrisleebear schrieb: Hm, meine Mutter sagte mal zu mir als ich ein kleines Kind war, dass man schöne Träume bekommt wenn man einen schlechten Tag hatte. Und eben nicht so schöne wenn man einen wunderbaren Tag hatte. Wahrscheinlich haben sich meine Eltern in dem Moment nur darüber lustig gemacht dass ich das auch noch glaube.
Aber im Prinzip spiegelt dass ja deine These wieder. Muss aber ergänzt sagen dass mein Allgemeinheitsgefühl etc. oft in den Traum mitnehmen. Dort tauchen negative Gedankenmuster öfters wieder auf die sich mir auch öfters am Tag ins Bewusstsein schleichen.

Das kann ich leider bestätigen! Der Tag vor meinem ersten KT war ziemlich nervig, stressig, traurig!!!

Sehr interessant zu lesen, wer wie oft klar träumt.

Vielleicht kann ich nicht klar träumen, weil ich ein Harmoniemensch bin ... tongue!? Ich möchte hier niemandem unterstellen, dass er das nicht ist xD. Hehe, hoffentlich bin ich da jetzt in kein Fettnäpfchen getreten tongue.

Gibt es diesen "klartraumMike" eigentlich noch! Letze Anmeldung 2008. Müsste jetzt 23 sein. Wäre mal interessant zu wissen, ob er seine Fähigkeit, jeden Tag klar zu träumen beibehalten hat und was er so in den letzten Jahren erlebt hat.
Relax, take it easy!!!
Zitieren
RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
#93
12.09.2015, 21:58
Ich habe im Moment sehr häufig Klarträume. Mehrmals die Woche, manchmal täglich, manchmal alle 2-3 Tage. Meistens wenn ich vor 12 ins Bett gehe ^^
Zitieren
RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
#94
13.09.2015, 07:58
Hallo neo_sai bigwink

Ja die Zeit vor 12 sollte man auch nicht unterschätzen. Ich bin die Tage auch ein paar mal vor 12 knapp an einem KT mit DILD vorbeigeschrappt. Die RCs sind weniger zuverlässig in der Zeit.
Aber komische Vorkomnisse sind genügend da...

Ich trinke vor dem zubettgehen immer Mate-Tee, das hilft möglicherweise auch augenroll

Viel Erfolg weiterhin thumbsu
Nola
Zitieren
RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
#95
13.09.2015, 20:29
Also ich habe eher selten einen Klartraum, vielleicht 3x pro Jahr, könnte sein. Allerdings habe ich nicht so selten Träume von Verstorbenen, bei denen ich beinahe klar werde, es mir aber oft auch nicht gelingt.
Zitieren
RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Freque...
#96
24.01.2019, 19:40
fear Ich hatte vor 2 Jahren ca den ersten und seitdem halbjährig vierteljährig mal mit Pause und heute früh hat's mich wieder erwischt. Ich hab mich so gegruselt es läuft mir eiskalt den Rücken herunter, wenn ich daran denke.
Zitieren
RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Freque...
#97
24.01.2019, 19:49
Klarträume sind eigentlich normalerweise nicht unbedingt was zum Gruseln. Meintest du vielleicht ALPtraum? =)
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Freque...
#98
24.01.2019, 20:59
Und auch wenn man die Schlafparalyse bewusst erlebt, ist das noch lange kein Klartraum ...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren? MaxMusterMann 124 73.753 24.01.2019, 19:35
Letzter Beitrag: Futurekid
  langfristig abnehmende Häufigkeit Sorn 23 14.767 21.04.2017, 08:24
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Häufigkeit der KT's Doofkopf 16 11.096 01.09.2015, 10:56
Letzter Beitrag: Karma
  [Datenerhebung] Ernährung und KT-Frequenz Pygar 34 23.278 03.05.2013, 13:58
Letzter Beitrag: Kruemelkeks
  klarträume über klarträume ...und das ohne training deissi 14 14.184 13.09.2012, 02:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: