Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich habe (fast) keine träume!

Re: ich habe (fast) keine träume!
#31
14.08.2005, 10:01

Zitat:Dream0r schrieb am 13.08.2005 21:26 Uhr:
Hm, scheine ziemlich viel mit non_dreamer gemeinsam zu haben
du armes (krankes) schwein bigwink

es ist echt zu doll!
ich habe jetzt am wochenende fast genausoviel geschlafen wie die ganze arbeitswoche zuvor! 13,5 + 10,5 stunden! zu doll! mein körper meint wohl er hat nur bock lange auszuschlafen, aber abends einschlafen is ihm fremd evil

PS: is ma wieder richtig angenehm, nich schon von morgens 9:00 an zu gähnen und dauernd diese wegnicker an der tastatur zu haben..... tongue warum kann nicht immer sonntag sein? evil
(ich komme abends total fertig nach hause, mir fallen die augen zu!! ich bin nur am gähnen wenns ganz dolle kommt kommen schon diese gänsehaut-flashes..... ich bin also mehr als übermüdet! aber ob ich gleich noch bis 12e mache und dann schlafe, oder ob ich mich 8e 9e hinlege und min bis 12 wachliege das is irgentwie alles das gleiche... irgentwie is da bei mir was verstellt glare ! )

achso, ich habe gestern wie auch heute was geträumt! mal wieder nicht alleine bei mir @home, ich konnte nicht eingreifen, es war recht unlogischer mist aber egal!!

das ich nicht träume scheint auch was mit der schlafzeit zutun zu haben, da ich immer erst deutlich nach 6 uhr die träume habe, wo ich sonst schon aufgestanden bin fear


PS2: zu der sache mit dem du brauchst 2 monate bis alles wieder auf "Normal" ist kann ich nur sagen, dass ab Tag 6 keine veränderungen mehr zu spüren waren. ich legte die gleichen verhaltensweisen an den tag wie ohne kiffen. trotzdem werde ich um es 100%ig zu bestätigen bis zum 1.10. abstinent bleiben (naja habe bis jetzt 2 pflich-gläser sekt getrunken, aber das sehe ich nicht als alcohol an augenroll und wie sieht das aus wenn ich als einziger sage ich stoße nicht auf deinen geburtstag oder das wohl der firma an......)
Zitieren
RE: ich habe (fast) keine träume!
#32
05.02.2010, 03:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2010, 03:44 von non_dreamer.)
moin,
ich habe gerade im netz nen verweis auf das forum bekommen, konnte mich aber nicht anmelden, weil meine adresse schon benutzt wird.
so habe ich mir gerade schmunzelnd diese 5jahre alten zeilen zu gemüte geführt.

IHR HATTET RECHT!
mein geschnacke von damals war die reine flucht. wenn ich dad hier gerade lese..... sekt is kein alkohol, kiffen ist nach 2tagen weg..... ^^

ich habe das glück, dass ich aufgewacht bin und jetzt die auslöser kenne, die ich durch alkohol und kiffen verdrängen wollte.

ich freue mich so, dass ich wieder träumen kann, keinen alkohol/kaffe mehr trinke, kiffen nurnoch gaaaanz selten^^ und ich soeine supertolle frau abbekommen habe! biggrin
könnte heulen vor freude!

traumtagebuch führe ich auch und das mit dem klartraum kommt sicher auch bald :-)
heute nacht war ich wieder nen millimeter davor, es zu kapieren. ich weiss noch genau, wie ich mir sagte "komisch, ich kann ja wieder die stimmen der tiere verstehen". hab mir dann aber einfach "nur" total gefreut und es so hingenommen, ohne es weiter zu hinterfragen / aus der sequenz auszubrechen und mich weiter mit dem pferd unterhalten. big
die story war trotzdem total genial und diesmal "echt" wie lange nicht.

ich suche gerade nach einer antwort auf die frage, warum es manchmal so "neblich" so unwirklich, schwach, emotionslos und fokussiert auf den mittelpunkt ist. und warum manchmal so mächtig, wirklich, detailverliebt und emotionsgeladen.

PS: warum wurden meine beiträge gelöscht? ich werd doch kaum den fred hier mitm smilie eröffnet haben und jeden 2. post mit ner fratze ohne text beantwortet ham.... ODER DOCH? ^^
(13.08.2005, 21:26)Dream0r schrieb: Hm, scheine ziemlich viel mit non_dreamer gemeinsam zu haben - inklusive Nick, fast jedenfalls, aber insb. Lebenseinstellung. Leider muss ich mir diese aus den Zitaten der anderen zusammenklauben, warum löscht du deine Postings auf Null, non_dreamer? :confused:
ach ich bin das gewesen... was bin ich doch fürn spacken. es war mir sicher peinlich, so offen und direkt meine schwächen einzugestehen.
GENAU DAS WAR DER AUSLÖSER ALLEN ÜBELS ---> man muss sich selber (und auch alle anderen) akzeptieren und LIEBEN!
haben mir auch viele damals gesagt, aber ich musste es erst soweit eskalieren lassen, um einzusehen, dass es (jedenfalls für mich) garkeine andere möglichkeit gibt, dieses spiel hier zu überleben!
Zitieren
RE: ich habe (fast) keine träume!
#33
05.02.2010, 10:38
Hi non_dreamer,

und danke für diese sehr erfreuliche Rückmeldung thumbsu

Der Trend scheint unter KT-Forum-Mtgliedern derzeit eindeutig zum Comeback zu gehen big

LG,
Rhetor
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe ich eine neue KT-Technik erfunden? tobias 11 8.948 21.06.2015, 18:07
Letzter Beitrag: LoremYpsum
  Ich habe Fieber... Vanlender 10 8.966 28.03.2015, 02:51
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie) Teehee 79 41.968 11.06.2010, 20:55
Letzter Beitrag: luci
  Malac's Fast Grab traumschiff 17 7.832 29.10.2008, 17:58
Letzter Beitrag: Proto
  Keine Technik und trotzdem Kalrträume Siebenschläferin 8 5.046 09.06.2007, 12:00
Letzter Beitrag: Siebenschläferin
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: