Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Minuten KTs

2 Minuten KTs
#1
14.06.2005, 21:19
heut wars wieder so..
ich bin wohl aufm Sofa eingeschlafen, und auf einmal wird mir bewusst, dass ich schlafe. Und dann hör ichs auch schon. Ein ganz ganz lautes Geräusch. wie wenn man zwei Kieselsteine aneinanderreibt. Gugg mich um, und seh ein Riessengrosses Motorrad, aus Stein, das an mir vorbefährt. Ich dreh meinen Kopf, will dem Motorrad ihm nachblicken und wach auf.
Das lezte Mal, als ich n KT hatte wars auch: aufeinmal ein ohrenbetäubendes Geräusch..hat sich nach so Maschinen angehört. ich lauf aus dem Raum, aus dem ich mich befinde, und steh auf nem Schrottplatz (oder sowas ähnlichem?!). wache auf.

Das nervt mich. nach 2 Minuten Traum schonwieder aufzuwachen. Ausserdem immer..jedesmal am Anfang vom Traum diese ohrenbetäubenden Geräusche, die wirklich weh tun, weil sie immer lauter werden.

Da kann man net wirklich was dagegen machen, oder? Dass es immer nur zwei Minuten geht, macht mir eigentlich garnet sooviel aus, kann ja hinterdrein wieder einschlafen, aber diese lauten Geräusche..!

Wenn mir jemand irgendwas raten kann, wär ich dankbar!
LG.
"Jeder Traum beginnt mit einem T(ee)!!" big
Zitieren
Re: 2 Minuten KTs
#2
15.06.2005, 14:23
Versuch es doch einfach mal mit BEfehlen wie: "Alles wird jetzt ruhig" oder "Leise bitte!"
Vielleicht hilfts ja!
LG Samy
Zitieren
Re: 2 Minuten KTs
#3
15.06.2005, 16:25
hm wuschl so wie sich das anhört, ist es das die typische geräuschkulisse, die viele bei WILD haben. sei froh, dass es kein knall ist und freu dich auf das geräusch, denn du weißt ja, dass das der anfang eines KTs ist. wegen der länge mach dir keine gedanken.... das wird mit der zeit... lass es einfach ein bisschen ruhiger angehen.
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: 2 Minuten KTs
#4
15.06.2005, 16:47
hey. Danke für die Antworten bigwink

ich werds beim nächsten mal mit Samys tip versuchen, und wenn das nicht klappt, dann kann ich wohl nix machen..
"Jeder Traum beginnt mit einem T(ee)!!" big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: