Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlaflähmung 2?

Re: Schlaflähmung 2?
#16
06.07.2005, 12:03
Hallo Brüne,

mir gings vor einiger Zeit genau wie Dir. Damals hab ich dazu nen Thread aufgemacht, ich wußte damals zuerst gar nicht, dass meine Erfahrungen mit ner Schlaflähmung zusammenhängen. Als ich das gerafft hab und dann versucht hab damit umzugehen, hab ich entdeckt, dass die Schlaflähmung ideal ist, um in einen Klartraum einzutreten, bzw eine OBE zu erleben...
Falls Dich meine Erfahrungen interessieren, hier der link (vorsicht, der thread is alt und lang biggrin):
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=382
Hier nochn Link, der mir damals ziemlich weitergeholfen hat:
http://www.paranormal.de/para/ballabene/...starre.htm

LG Benita
Zitieren
Re: Schlaflähmung 2?
#17
06.07.2005, 14:20
Hallo Benita!
Vielen Dank für deine Antwort. Die beiden Links haben mir sehr weitergeholfen. Es ist wirklich beruhigend, wenn man weiß, dass schon viele solche Erfahrungen gemacht haben. Das nächste Mal werde ich garantiert positiver an die Sache rangehen, jetzt wo ich weiß, was mir da passiert.
Hatte auch schon einige KTs, die meisten aber eher prä-luzid. Ich schreibe jetzt Taumtagebuch und mache RCs. Mal gucken, wie lange es dauert, bis ich den ersten bewussten KT haben werde.
Schon komisch, bei mir schleicht sich auch langsam das Gefühl ein, mein halbes Leben bisher verpasst zu haben, nach vier dokumentierten Träumen in zwei Nächten, seitdem ich das Tagebuch führe.
Vielen Dank nochmal,

Brüne
Zitieren
Re: Schlaflähmung 2?
#18
07.07.2005, 12:33
Hallo Brüne,

schön, dann wünsch Ich Dir viel Erfolg. Eigentlich hast Du ja Glück mit der Schlaflähmung... wenn DU sie zu nutzen lernst hast Du schwuppdiwupp nen Klartraum - das geht viel schneller, als ständig drauf hoffen zu müssen, dass man im Traum nen positiven RC macht! bigwink

LG Benita
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Horrortripp nach KT 2 Std Schlaflähmung Nicolai Richter 2 3.434 16.05.2016, 16:29
Letzter Beitrag: Möterfan
  Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn Hiranya 18 13.643 12.12.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Manuel
  Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen phil54321 43 46.633 24.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  Schlaflähmung vs Klartraum Nightchance 0 3.136 07.10.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Nightchance
  Mein Freund und seine Schlaflähmung Mondenkind 2 5.547 14.02.2012, 18:35
Letzter Beitrag: zloj
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: