Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rhythm Napping

RE: Rhythm Napping
13.10.2014, 11:08
@Selia-Nova

Hey, ist zwar ein anderer Timer aber funktioniert denke ich ähnlich.
Einfach irgendwelche Daten eingeben, Seite aktualisieren und den Timer benutzen big
∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎
Zitieren
RE: Rhythm Napping
16.07.2015, 14:47
Kann mir jemand einen Link geben wo ich die audio datei herbekomme? Auf http://lucidology.com/ konnte ich etwas runter laden aber diese audios muss man vereinzelt abspielen was ja nicht sinn und zweck ist
Zitieren
RE: Rhythm Napping
28.07.2015, 08:49
Hallo,

Mir persönlich ist erfolgreiches Klarträumen nicht derart wichtig, dass ich mir dafür meinen Schlafrythmus kaputt mache. Für Leute die morgens ausgeruht sein müssen, ist diese Methode wohl eher nichts bigwink Ich kann mir aber vorstellen, dass man so einen Timer nutzen kann, um DILD KTs zu induzieren, allerdings würde es dann reichen, die Weckimpulse auf maximal 2 pro REM-Phase zu setzen. Auch sollten sie dann nicht so laut sein, dass man geweckt wird, sondern lediglich in einen leichteren Schlaf wechselt, wo man dann aufmerksamer für Traumsignale ist.

An einem Wochenende werde ich es aber aus reinem Interesse mal ausprobieren, auch wenn ich das für ne ziemliche Hardcormethode halte.

Gruss, cs
Zitieren
RE: Rhythm Napping
22.04.2016, 18:28
Weiss jemand ob man so ein file irgendwo als mp3 herunterladen kann oder ob es eine app dafür gibt?
Zitieren
RE: Rhythm Napping
22.04.2016, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016, 19:29 von Shaddo93.)
Die Jungs vom YouTube Kanal Klaretraeume haben eins hoch geladen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=65k61KOHZ3s
Zitieren
RE: Rhythm Napping
19.12.2016, 18:39
Na hier steppt aber der baer..
Habe ich das richtig verstanden: einfach nur den youtubelink nach der werbung anhoeren und so wie auf seite 1 beschrieben, verfahren?

Brainwave
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinaesthetic Imagining induced lucid dream / Rhythm induced lucid dream Pygar 3 4.619 27.09.2015, 08:08
Letzter Beitrag: Faiky
  power-napping erlacher 18 24.772 23.10.2004, 13:32
Letzter Beitrag: little_green
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: