Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lesestoff

Lesestoff
#1
09.08.2003, 16:49
Hi Leutz,

Ich habe mir das Buch von Paul Tholey schon ein paar mal duchgelesen und finde es jetzt nur noch langweilig augenroll
Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen? oder kennt jemand eine gute Homepage im Internet die ich vielleicht noch nicht kenne?
Ich muss unbedingt mal wieder was neues lesen.

Nico
Zitieren
Re: Lesestoff
#2
09.08.2003, 17:05
Wenn Du Englisch kannst, ist www.lucidity.com vielleicht empfehlenswert. Dort findet man statistische Daten plus Erklärungen, die man vielleicht noch nicht kennt. Z.B. wie effektiv bestimmte Traumsymbole als RC sind. Natürlich verspricht es keinen Lesespaß für mehrere Wochen, da es sich nur um einzelne Dokumente handelt - aber lesenswert sind diese allemal.
Zitieren
Re: Lesestoff
#3
09.08.2003, 17:08
Danke für den Tip, Aber leider ist mein Englisch nicht sooo gut.
Verstehe zwar den Grundteil, aber die Details verstehe ich leider nich wirklich.
Aber trotzdem danke.

Nico
Zitieren
Re: Lesestoff
#4
09.08.2003, 19:08
"Hellwach im Traum" von Stephen LaBerge. Ist zwar vergriffen, ab und an taucht aber mal n Exemplar bei Amazon/E-Bay und Co. auf. Und ich hab ne gebundene Kopie, die ich immer wieder gerne Verleihe ... nur ist sie das im moment auch noch, deswegen kannst dus gerade nicht von mir bekommen bigwink .
Zitieren
Re: Lesestoff
#5
25.08.2003, 22:37
leider sind wirklich fast alle guten bücher in englisch. da gibt es ein paar sehr empfehlenswerte. tibetan yoga of dream and sleep, stephen la berge... sogar richtige lernprogramme und selbsthilfe bücher, wie z.b lucid dremaing in 30 days oder den lucid dreaming course von stephen la berge, den ich sehr gut finde, mir macht sowas aber auch spass, wenn es mit tabellen und fragebögen ist. ich finde, es sollte sich mal ein verlag finden, der einige dieser bücher übersetzt!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: