Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einfach keine Klarheit!!

Einfach keine Klarheit!!
#1
28.05.2005, 17:10
Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem:
Ich hatte jetzt in zwei wochen fünf Klarträume, aber es war immer alles schwarz und verschwommen und einmal türkis verschwommen.
Ich probierte Sätze wie: "Klarheit sofort" , "Neue Umgebung sofort" und "Ich sehe klar"...das tat ich mehrmals, aber meist bin ich aufgewacht.
Wenn ich merke das ich träume verändert sich die Umgebung und ich denke, ich bin schon wach und hab bloß meine Augen zu.An der Aufregung kanns nicht liegen, das war bloß die ersten beiden Male.
Ach ja kennt ihr das, dass wenn ihr luzide werdet, ein piepen im ohr bekommt???
Wär nett wenn ihr mir irgendwie sagen könntet, woran das liegt!

Samy2005 biggrin
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#2
28.05.2005, 18:33
Hey Samy,

meine ersten Klarträume waren auch immer in einem schwarzen Raum! Sie begannen aber immer in meinem Schlafzimmer! So blöd es auch klingt, Bilder kamen erst als ich den Lichtschalter angeschalten habe... Kein Spaß
Vielleicht führt dich der Tip auf eine richtige Fährte...
Viel Glück
<a href="http://www.Nova-Lusus.de/">Neue deutsche Rechtschreibung</a> Rechtschreibreform
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#3
28.05.2005, 19:33
Könnte sein...ich hab immer das Gefühl, dass ich in meinem Zimmer bin.Aber da muss ich wieder weiter üben, denn viele haben ja bekanntlich Probleme mit Lichtschaltern!!
Danke für den Tip, hoffe es kommen noch mehr!

Samy
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#4
28.05.2005, 20:31
Hallo Samy!
Wenn Du das Gefühl hast, in Deinem Zimmer zu sein, dann schäl Dich aus Deinem Bett und spring aus einem Deiner Fenster in eine Klartraum-Szene! Bei mir funktioniert das ganz gut. Oder stell Dir vor, Du bist in einem Aufzug, der Dich nach oben bringt und oben beginnt dann ein bebilderter Traum. Man muss sein Unterbewußtsein manchmal etwas austricksen bigwink Das funktioniert, man muss nur daran glauben!

LG und viel Glück
Benita

P.S. Mir fällt noch was ein, das hab ich auch schonmal probiert! Einfach die Traumaugen schließen, Anlauf nehmen und durch Die Zimmer-Hauswand nach draußen fliegen. Dann sich eine schöne Traumlandschaft vorstellen und die Augen öffnen: voila bigwink ICh hatte mir damals gewünscht übers Meer zu fliegen und als ich die Traum-Augen geöffnet hatte, war da wirklich das Meer unter mir.
Oder Du versuchst in der Schwärze irgendetwas zu ertasten. Du musst nur dran glauben, dass da was ist. Dann kann sich auch ein Bild draus entwickeln.
Oder einfach nur die Traum-Augen öffnen mit der festen Überzeugung, dass nach dem Öffnen was zu sehen ist!
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#5
28.05.2005, 20:41
-----
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#6
28.05.2005, 20:46
@ Seti:

Zitat:...das ein Schwarzes Loch die Erde und alles verschlinkt und alles war schwaz... Aber vorrausgesagt habe ich es trotzdem, als Traum im Traum. Also eingetreten ist es trotzdem und auch das mit der Schwärze.

glare glare glare ein schwarzes Loch verschlingt die Erde??? Davon hab ich nix mitgekriegt... jedenfalls kam nix in den Nachrichten... biggrin


Zitat:und alles war schwaz und ich war wie gelämht und konnte nicht mehr den Lichschalter erreichen, weil das schwarze Loch mich schon erreicht hatte. Und ertasten konnte ich auch nichts mehr, weil ich mit der Umgebeung verschmolzen bin.

Klingt für mich nach Schlaflähmung...

LG Benita
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#7
28.05.2005, 20:50
-----
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#8
28.05.2005, 21:29
DAnke, ich werd's probieren...wird schwer, wenn ich nix sehen kann, aber das wird schon!

Samy
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#9
29.05.2005, 18:33
-----
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#10
29.05.2005, 18:33
-----
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#11
30.05.2005, 19:38
@ Seti
Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich versteh dein Posting nicht so ganz.Ist das ein Traum gewesen oder wie?
*keineahnunghab*

Samy2005


Ps: Häh???
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#12
30.05.2005, 23:34
Du sagst du wirst klar und alles ist schwarz. Rufst nach mehr Klarheit.

Ich glaub genau dort liegt das Problem. Du bist an der Stelle schon zu wach. Gibt deinem Unterbewußtsein eine Chance. Bleib etwas trüber und ruf nicht "mehr Klarheit" sondern denk an eine Szene die entstehen könnte. Häuser, Apfelbäume, kleine Kinder auf einer Schaukel, durch die Äste klettern, ein kleinen Vogel, eine Katze, ein Fensterbrett, die Oma im Schaukelstuhl...was auch immer.
Träume und folge den Bildern. Um den Traum klar beeinflussen zu können muß es einen geben.

Mit Don Rinatos Terminologie würde das heißen, wenn kein Traum da ist, öffne den Traumhahn weiter.

Spot
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#13
31.05.2005, 14:56
ICh hab es gerad gemerkt...hatte einen Klartraum beim mittagsschläfchen (nur 30minuten).Alles war sehr hell statt schwarz und ich rief nicht sofort nach mehr Klarheit, sondern wartete einen Moment und rief es dann.Dann hab ich ein ganz kleines bißchen gesehen und wollte unbedingt mehr, klappte aber nicht...bin dann einfach gesprungen und abgehoben und hab dann eine Laterne gesehen(von oben), hab sie aber zu sehr fixiert...

Danke für den Tip, ich denke er wird mir helfen

Samy
Zitieren
Re: Einfach keine Klarheit!!
#14
19.06.2005, 20:14
-----
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum mache ich keine RCs im Traum? AiMiyano 1 1.477 15.12.2019, 16:01
Letzter Beitrag: Ver366
  Keine Kontrolle im Traum Nick1996 8 3.405 22.04.2018, 15:59
Letzter Beitrag: Nick1996
  Keine Traumerinnerung mehr! Sleepwalker 4 2.823 23.12.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Liri
  Keine Bewegungsfreiheit im KT BILD 4 3.145 06.10.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Rhetor
  Keine Klarheit trotz erfolgreichem RC Jay 19 9.490 23.02.2017, 09:43
Letzter Beitrag: Anarchodreamer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: