Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was war das denn?

Was war das denn?
#1
24.05.2005, 20:15
Ich hatte gestern abend ein wirklich eigenartiges Erlebnis:

Gestern abend hab ich vor dem Schlafen gehen noch n Bier vorm PC getrunken und mich gleich danach hingelegt. Ich schlafe normal immer auf dem Bauch, aber ich fühlte mich so wohl und schlief auf dem Rücken ein.
Kurz danach (etwa eine halbe Stunde) wachte ich auf und richtete meinen Oberkörper auf. Ich hörte meinen Fernseher, sah aber gar nichts. Ich hatte total viele Tücher um meinen Kopf gewickelt, also auch um die Augen. Ich erinnerte mich, dass ich das, als ich jünger war auch schon manchmal erlebt hatte.
Ich versuchte die Tücher abzustreifen, aber es passierte einfach gar nichts.
Es waren immer gleich viele Tücher, egal wie viele ich wegstreifte.
Das gab ich dann auf. Ich überlegte, dass das alles so richtig real war, hatte aber nur bedingt Panik, weil ich mir schon bewusst war, dass ich normal in meinen Bett schlafe.
Ich legte mich wieder hin und richtete dann wieder meinen Oberkörper auf.
Das widerholte ich ein paar mal. Ich wachte dadurch weder auf und die Tücher verschwanden auch nicht. Ich glaube, sehen wäre in dieser Situation sehr interessant gewesen.
Ich denke ich hätte auch überall hingehen können, überlegte mir das auch in diesem Zustand, aber leider mal wieder zu viel Panik. fear
Ich weckte mich dann auch durch irgendwelche Bewegungen und dem Wunsch, das jetzt zu Beenden, was auch relativ schnell funktionierte.
Der Fernseher war übrigens aus....

Was sagt ihr dazu??

Grüße
Früher ode später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Zitieren
Re: Was war das denn?
#2
28.05.2005, 19:35
Hallo,
ne sehr Nervige Art von Träumen/OBEs (Kommt in beiden Vor, du hattest wohl eine OBE),... man versucht etwas zu beseitigen, und es wird nur schlimmer, bzw es ändert sich nichts.

Ist recht selten aber immer wieder lästig,... wenn solch ein Fall wieder auftritt, erst versuchen für 5 Sekunden dort die Augen zu schließen (Verursacht einen Szenenwechsel, und man ist fast immer woanders) und wieder öffnen,... sollte die Situation erhalten bleiben, augen zu, mit dem Wunsch wach werden zu wollen, zu lassen, bis man wach ist.
Gruß
proyect_outzone
Zitieren
Re: Was war das denn?
#3
29.05.2005, 18:47
Hi Carpe Noctem, solche lästigen Klarträume kenne ich auch so ähnlich:
Ich liege in meinem Bett (dort beginnen meistens meine KT's), kann mich bewegen und so, aber halt nichts sehen. Wenn ich dann krampfhaft die Augen auf machen will, wache ich meistens auf. Deshalb laufe ich dann einfach blind durch meine Wohnung und die Sicht kommt von alleine wieder...

Oder versuche das nächste mal einfach mit deinem Unterbewusstsein zu reden z.B. keine Tücher mehr! biggrin

Gruß Shadow

>>>>>>>>>> Du träumst! <<<<<<<<<<
Zitieren
Re: Was war das denn?
#4
29.05.2005, 19:12
Ich hab des auch ungefähr so wie Shadow, nur das ich bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen bin einfach mal loszulaufen.Ich liege einfach nur da, weiß wo ich bin und sage Sätze wie Klarheit sofort usw.,weil alles schwarz ist.
Ich denke, man findet irgendwann den richtigen Zugang und Genug Willen, damit diese Sätze auch wirklich funktionieren!!!
Achja das war'n interessanter Traum!!!

Viel Erfolg weiterhin!!!

Samy2005
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist denn das normal ?! oO Ylain 6 4.803 06.10.2010, 17:50
Letzter Beitrag: Ylain
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: