Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Hellwach im Traum !!!!

Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#31
18.02.2009, 17:42
Bei mir gibt es dieses Buch auch in der Stadtbibliothek,da spar ich mir die 38 euro lieber!
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#32
18.02.2009, 18:28
Ja leider hat nicht jede bibliothek dieses buch !!!
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#33
18.02.2009, 18:42
Ich denke, die 38 Euro sind auf jeden Fall gut angelegt. So um den Dreh hab ich dafür wohl auch bezahlt, aber das Buch ist genial.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#34
18.02.2009, 19:13
Ja habe jetzt Schöpferisch Träumen das auch nicht schlecht ist habe aber gehört das Hellwach im Traum besser sein soll.
Habe jeztzt keine 38 euro bezahlt sondern 33 euro nur die andere version steht schon auf 38 euro.
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#35
18.02.2009, 19:18
Dann werde ich mir das Buch demnächst wieder aus der Bibliothek ausleihen und mal nachfragen,was ich zahlen muss,wenn ich´s verloren habe!
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#36
18.02.2009, 19:30
Ganz gleich, was Dich die Bücherei bezahlen lassen würde - gut möglich, dass sie das Buch bei den derzeitigen Beschaffungsschwierigkeiten anschließend gar nicht wieder ersetzt.

Du hättest somit vielen zukünftigen Klarträumern den praktischen und kostenlosen Zugang zu diesem begehrten Stück KT-Literatur auf immer verbaut fear evil
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#37
18.02.2009, 19:45
Ist echt Wahnsinn das das Buch so teuer ist andere Amazon einträge wollen bis zu 68 euro
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/34...dition=all

Dort kann man auch diese Beurteilung lesen:
Ein ganz großes Lob an den Autor für die detaillierten Schilderungen was seine Untersuchungen angeht. Das Buch ist wirklich sehr spannend und interessant geschrieben. Nur leider wenig Praxis-Tipps und die Vorstellung unterschiedlicher Methoden fehlt komplett. Was näher beschrieben wird ist die MILD-Methode, leider ist jedoch auch die einzige Methode die detailliert beschrieben wird. Daher vergebe ich 4 Sterne. Wer das Klarträumen erlernen will, sollte eher zu den Büchern von F. Dodson greifen, die sind für Anfänger mehr geeignet.

stimmt es denn das dort keine Praxis Tipps drin stehen ?
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#38
18.02.2009, 20:15

Zitat:Rhetor schrieb am 18.02.2009 19:30 Uhr:
Du hättest somit vielen zukünftigen Klarträumern den praktischen und kostenlosen Zugang zu diesem begehrten Stück KT-Literatur auf immer verbaut fear evil


Weshalb ist "Hellwach im Traum" eigentlich so begehrt? Das muss ich jetzt einfach mal dumm fragen, weil ich nicht verstehe, weshalb man für das Buch so viel Geld ausgeben sollte. ETWOLD ist aktueller(vom Erstellungsdatum her)und hat viele "Exercises".
Selbst ich mit meinen Englischkenntnissen konnte es lesen.
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#39
18.02.2009, 20:23

Zitat:Rhetor schrieb am 18.02.2009 19:30 Uhr:
Ganz gleich, was Dich die Bücherei bezahlen lassen würde - gut möglich, dass sie das Buch bei den derzeitigen Beschaffungsschwierigkeiten anschließend gar nicht wieder ersetzt.

Du hättest somit vielen zukünftigen Klarträumern den praktischen und kostenlosen Zugang zu diesem begehrten Stück KT-Literatur auf immer verbaut fear evil
Okay,Rhetor,ich leihe es mir aus und bringe es zurück,so wie es sich gehört!Du hast mich überzeugt,sonst bekomme ich noch ein schlechtes Karma und als Strafe keine Klarträume mehr! biggrin
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#40
18.02.2009, 20:47
Ich frag mal jetzt ganz frech, wer würde es für mich und andere Interessenten einscannen und dann irgendwie schicken?
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#41
18.02.2009, 21:18
Naja das sind glaube ich 276 seiten. Ist schon sehr viel arbeit das zu scannen. Zudem habe ich auch keinen Scanner. Also wenn es dieses Etwold in Deutsch geben würde dann würde ich es mir holen, aber ich lese total ungerne Englische Bücher.Dabei muss ich mich zu sehr auf das übersetzen konzentrieren und kann das geschriebene nicht direkt auf mich wirken lassen.
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#42
19.02.2009, 11:39

Zitat:Tupac schrieb am 18.02.2009 19:45 Uhr:
stimmt es denn das dort keine Praxis Tipps drin stehen?


Die findet man ja zur Genüge in "Etwold".


Zitat:Orochimaru schrieb am 18.02.2009 20:15 Uhr:
Weshalb ist "Hellwach im Traum" eigentlich so begehrt?


Ich denke mal, zum einen weil es so gut ist und zum anderen weil es von Laberge ist. Und so teuer ist es einfach, weil es aktuell nicht verlegt wird. So teuer sind 38 Euro für ein nicht mehr erhältliches Buch übrigens gar nicht.


Zitat:Tupac schrieb am 18.02.2009 21:18 Uhr:
Also wenn es dieses Etwold in Deutsch geben würde dann würde ich es mir holen, aber ich lese total ungerne Englische Bücher.Dabei muss ich mich zu sehr auf das übersetzen konzentrieren und kann das geschriebene nicht direkt auf mich wirken lassen.


Also wenn du halbwegs Englisch verstehst, würde ich dir raten, die paar Euro zu investieren und es mal zu versuchen. Es ist wirklich sehr leicht zu lesen, sagt Orochimaru ja auch. Sollte es nicht klappen, war die Investition ja jetzt nicht so hoch (wenn ich mich nicht irre, bekommt man es für 5 Euro nochwas...).
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: Suche Hellwach im Traum !!!!
#43
19.02.2009, 12:09
Ich will auf nichts verweisen. Wer suchet, wird fündig.
Zitieren
RE: Suche Hellwach im Traum !!!!
#44
16.03.2009, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 20:17 von Orochimaru.)
Ich schwanke gerade so hin und her, ob ich mir das Buch Zwecks Nostalgiewert trotzdem kaufen soll. Die Preise für die englische Version sind ja noch schlimmer als die der deutschen, 139$ shocked
Zitieren
RE: Suche Hellwach im Traum !!!!
#45
23.03.2009, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 11:39 von Orochimaru.)
Mein Hellwach im Traum ist gerade angekommen. Deshalb nochmal an Tupac:
In Hellwach im Traum gibt es ein 23 Seiten umfassendes Kapitel in dem einige DILD und WILD Techniken beschrieben werden. Nur nicht unbedingt so genau wie in ETWOLD, einige sind allerdings recht detailliert beschrieben. Zumindest nicht nur MILD.

Lustige Szene eben:
Ich gehe ans Postfach und plaudere etwas mit dem Postmann. Ich war schonmal wegen des Buches beim Postfach, es war aber noch nicht da. Der Postmann erinnert sich dran und fragt mich später, was es denn für ein Buch wäre. Mir kam schon in den Sinn, ob ich es als Traumdeutungsbuch ausgeben sollte. Zum Glück kam gerade eine Frau rein, die ich dann begrüßte und der Postmann daraufhin wieder an die Arbeit musste. Glück gehabt biggrin
Ich sollte nicht so viel reden ^^"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte, Don Rinatos 34 17.592 14.09.2016, 09:47
Letzter Beitrag: Viltrudis
  SUCHE Klaträumer_innen mtheater 2 3.052 07.01.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Der Dude
  Doku: Hellwach im Traum Thousand 7 5.567 09.04.2014, 00:59
Letzter Beitrag: steeph
  Suche Waking life auf Deutsch Sundance 34 28.384 04.01.2014, 22:59
Letzter Beitrag: Pareidolia
  Ich suche dieses Bild soulution 4 3.784 05.01.2009, 02:13
Letzter Beitrag: Glassmoon
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: