Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
21.12.2010, 16:51
Mein Bruder letztens:
- Mach die Tür zu, sonst kommen Moritone rein.
- Was sind Moritone?
- Das sind die Hormone die einem am Schlafen hindern.
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
21.12.2010, 17:33
komisch, ich las "monitore". hätte auch sinn gemacht bigwink
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
23.12.2010, 11:11
Staatsparalyse
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
23.12.2010, 12:02
"Ich wittere ein Kochgewitter".
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
23.12.2010, 13:02
"Die tote Inge von da vorne bringt es uns bei"
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
24.12.2010, 10:43
"Bis zum treppenden Schlamm!"
(Scheint ein Fluch zu sein, ein Ehepaar hat sich hypnagog gestritten)
sabbasattā bhavantu sukhitattā
(Mögen alle Wesen glücklich sein)

Buddha Shakyamuni
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
24.12.2010, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 16:05 von WILDling.)
Endlich mal (was mich angeht) on-topic: Dieser Satz stammt aus einer hypnagogen Phase, eben auf dem Sofa:

"Monoton-Gemüsesuppe - für die Dickesten!"

[Anm.: Das ist doch mal ein Beweis, dass dieser Satz tatsächlich nicht von mir stammt, sondern irgendwie von extern empfangen wurde - denn ich hätte "Dicksten" gesagt]
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
24.12.2010, 16:22
gestern abend in einer hypnagogen Szene: (ging um irgendeine Veranstaltung oder so)
Ich zu einer jungen Frau: "Ja, kriegt dann meine Tochter auch Rabatt? Die ist 15. Aehh.. Ich mein, meine Schwester!"

huh Ich hab keine Tochter, ich hab keine Schwester und mein Bruder ist auch nicht 15...
biggrin
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
24.12.2010, 17:26
(24.12.2010, 16:22)Synovia schrieb: huh Ich hab keine Tochter

Eine 15jährige Tochter wäre in Deinem Fall auch sehr besorgniserregend bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
02.01.2011, 10:30
Heute nacht auf meinem (Traum)webbrowser gesehen:

golgaur - Eine Suchmaschine, ähnlich wie google
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
05.01.2011, 13:52
Im hypnagogen Zustand habe ich andächtig einem Vortrag über Atomphilipinen (=Zwillingsatome) zugehört.
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
05.01.2011, 19:00
im traum:

ein mädel das zuvor bei einer parade tanzte sagte:

"Pop is nich einfach zu tanzen" und machte diesen powackler move fear
Mein Körper ist müde und schläft, ICH aber noch lange nicht!
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
05.01.2011, 19:05
"das leben ist kein kinderschlecken"

was so ne mischung zwischen "kinderspiel" und "zuckerschlecken" wäre biggrin
„Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.“
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
05.01.2011, 19:57
Eben beim Biathlon weggedriftet, und hypnagog im Forum diskutiert.
Resultat: Ich kann euch allen nur den BLEI-WILD ans Herz legen (ist glaubich etwas von DEILD beeinflusst)
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
05.01.2011, 23:19
(20.12.2010, 09:24)fiodra schrieb: Ich wünsch dir, dass dich auch heute dein Düsenantrieb durch den Tag trägt! bigwink

Hehe, danke big

Das erinnert mich an einen anderen "Gebrabbel"-Satz, den ich vor vielen Jahren von einem Mädel im Traum hörte:

"Wie gehupst, so gepupst"

Schon schräg, aber ist mir dadurch auch noch nach Jahren in Erinnerung geblieben bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: