Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer betreibt noch das Klaträumen?» Wer ist noch dabei?

Wer betreibt noch das Klaträumen?
#1
29.03.2024, 10:32
Hallo
Meine Frage ist
Gibt es noch Leute hier im Forum die das Klaträumen Aktiv noch verfolgen?Oder wieder aufgenommen haben?

Ich bin auf der Suche nach Leuten die sich evtl mit mir austauschen könnten.

Habe wieder da die  Lust dazu. Wer noch?

Mfg
Zitieren
RE: Wer betreibt noch das Klaträumen?
#2
30.03.2024, 06:41
[+] 2 User sagen Danke! Raipat für diesen Beitrag
Hey,
wir sind ein Klartraumforum. Natürlich sind hier aktive Klarträumer bigwink

Dein Post gehört allerdings inhaltlich nicht in den Bereich "sonstige Erlebnisse", sondern eher in Mentoring (wenn Du einen Mentor suchst) oder Arbeitsgruppen (wenn Du etwas Konkretes vor hast) oder Anfängerbereich (wenn die beiden anderen Vorschläge nicht passen).

Lass mich wissen, wohin ich es verschieben soll. Vielleicht beschreibst du auch genauer, was Du vor hast.

viel Erfolg,
Raipat
Zitieren
RE: Wer betreibt noch das Klaträumen?
#3
30.03.2024, 08:12
Ich wüsste nicht wohin ich es sonnst posten sollte, sorry.
Also ich habe vor jemanden zu suchen im Austausch mit dem klarträumen.
Das ich da in dem Gebiet nicht mehr alleine bin. Ich kannte da mal Leute die das gemacht haben und kenne welche die damit
aufgehört haben .Einen zu mindestens. Aber ich hätte gerne einige Kontakte in dem Bereich. big
Zitieren
RE: Wer betreibt noch das Klaträumen?
#4
30.03.2024, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2024, 10:01 von MoonwalkingHippo.)
Ich finde die Frage seltsam, da es doch einige aktuelle Klartraumberichte und Logbucheinträge gibt.

Also: ja, einige sind immer fleißig dabei und freuen sich über jedes weitere Mitglied der KT-Gemeinde. grin thumbsu
Zitieren
RE: Wer betreibt noch das Klaträumen?
#5
30.03.2024, 15:58
[+] 2 User sagen Danke! Liri für diesen Beitrag
Ich träume klar. Aktiv was dafür mache ich eigentlich nicht. Ich habe aufgehört, meine KT aufzuschreiben, weil ich gerade andere Prioritäten habe.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Wer betreibt noch das Klaträumen?
#6
31.03.2024, 10:14
[+] 2 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Bei mir ist gerade Klartraum-Flaute, aber wir können uns hier trotzdem gerne austauschen GH.

Besondere Klartraum-Techniken wende ich übrigens nicht an, das kam bei mir sonst auch automatisch.

Je nach Zeit, besonderer Traumerfahrungen und Lust das zu notieren, schreibe ich dazu etwas.

Jedoch das Auseinandersetzen mit Formulierungen und Nacherleben der Träume fördert auch das Interesse an Träumen, kann dadurch die Erinnerung steigern und auch KT wohl wahrscheinlicher machen.

Visualisierungsfähigkeit und die Beständigkeit Bilder halten zu können, sind voraussichtlich wichtig.

An Reality Checks denke ich zwar, bräuchte hierfür keine Erinnerungshilfe, führe diese jedoch eher selten durch.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Vogel saß noch da... 7 4.222 11.03.2005, 19:59
Letzter Beitrag: Peter
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: