Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie macht ihr das?

Wie macht ihr das?
#1
30.03.2005, 17:39
Hallo ersmal, ich bin neu hier. Ich kann mich erinnern schon ein oder 2 mal einen KT gehabt zu haben, aber das war nur kurz, und ist auch schon lange her. Damals wusste ich nicht was es damit auf sich hat. Jetzt will ich mir das Klarträumen beibringen, aber ich habe eine Frage:
Man soll sich doch mehrmals am Tag selbst fragen, ob man träumt oder nicht. Wenn ich das aber mache, dann stell ich mir immer bloß den Satz vor "Träum ich? Nein." oder etwas ähnliches. Aber ich schaff es nicht mir richtig ernsthaft diese Frage zu stellen. Diese RC's, von denen man hier überall liest, die sind doch mehr dazu gedacht, dass man beim Einschlafen merkt ob man träumt oder nicht, oder? Oder sind die auch für Tagsüber gedacht? Ich hab schon viele Threads durchgeschaut, und keine richtige antwort auf diese Fragen gefunden.
Danke im voraus
Zitieren
Re: Wie macht ihr das?
#2
30.03.2005, 18:35
Also dann mal willkommen hier big
Die RCs sind tatsächlich für tagsüber gedacht.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Wie macht ihr das?
#3
30.03.2005, 20:08
Such Dir eins, zwei Tests raus die du mehrmals am Tag machen kannst (ohne dass man dich für verrückt hält happy )
z.B. der Lese-Test ist einfach, zuverlässig und unauffällig. (Ein Wort irgendwo lesen, wegschauen, nochmal lesen und prüfen, ob es sich verändert hat oder irgendein Unsinn drauf steht. Oder eine Uhr lesen etc.)
Mach diese Test aber gewissenhaft und nicht mit dem Hintergedanken, dass du sowoeso weißt, dass es ja kein Traum ist. Sonst brigen sie nicht viel.
Zitieren
Re: Wie macht ihr das?
#4
30.03.2005, 21:27
Danke für die Hilfe. Ich sag euch bescheid wenn ich meinen ersten Klartraum hab (hab schon viele tolle Experimente in Planung, speziell was Sport angeht).
Zitieren
Re: Wie macht ihr das?
#5
31.03.2005, 13:48
Hi ihr. Ich hatte auch schon mal KTs, diese wurden jedoch nicht durch RCs ausgelöst, sondern ich wurde ohne einen Grund klar.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht der schlafende Körper während des KT? Andy85 3 1.511 06.06.2020, 18:10
Letzter Beitrag: Liri
  Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn? Wesker1093 2 2.194 02.06.2019, 19:40
Letzter Beitrag: Wesker1093
  Keine Macht über meine Traumfiguren - Klartraum, oder nicht? clearseven 4 3.514 29.09.2015, 05:55
Letzter Beitrag: clearseven
  Dinge die ihr im Traum zum ersten mal macht SprechenderSalat 3 2.384 30.07.2014, 19:04
Letzter Beitrag: Benutzer45
  einführung in das klarträumen? wie macht man es richtig? shaawnty 11 4.882 02.04.2014, 11:42
Letzter Beitrag: André
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: