Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wielang hab ich noch geschlafen

Wielang hab ich noch geschlafen
#1
28.03.2005, 22:06
Hi,
ich hatte heut Nacht ein eigenartiges Erwachen:
Meinen Wecker hatte ich auf 6:00 gestellt. Ich bin nach einem Traum (mich hatte gerade eine Hornisse umgeworfen) vom Wecker aufgewacht. Ich schaue auf den Wecker und sehe 2:31. Ich kontrolliere genervt den Wecker und sehe, dass er auf 20:96 (!!!!) gestellt ist. Hmm, Mist Wecker kaputt. Deshalb stelle ich mir den Radiowecker. Danach greif ich mir mein Diktiergerät um schnell meinen Traum aufzusprechen. Danach bin ich in den Keller gegangen um mir eine Flasche Wasser zu holen. Wieder im Bett, seh ich, dass der Wecker auf 6:00 gestellt ist - und natürlich nicht auf 20:96. Der Radiowecker war gestellt aber auf dem Diktiergerät war heute morgen nur ein leerer Eintrag.

Jetzt frag ich mich, wann bin ich aufgewacht? Vorallem, wieso hab ich nach dme falschen Erwachen nicht gemerkt, als ich wirklich aufgewacht bin? skeptic

vlg
Sebastian
Zitieren
Re: Wielang hab ich noch geschlafen
#2
29.03.2005, 17:41
Hallo,
die Grenze zwiscehn Real und OBE kann manchmal sehr stark verschwimmen. Und beim Falschen erwachen ists am extremsten, es ist völlig normal, dass man manchmal nicht mehr zwischen Wach und OBE unterscheiden kann, gerade bei mehrfachen Falschen Erwachen.
Gruß
proyect_outzone
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlecht geschlafen lucidlou 1 1.887 06.10.2006, 17:12
Letzter Beitrag: Chaos
  Der Vogel saß noch da... 7 4.226 11.03.2005, 19:59
Letzter Beitrag: Peter
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: