Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tagtraum» Tagtraum

Tagtraum
#1
10.06.2024, 08:10
[+] 2 User sagen Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Ich habe da mal ne Frage an den Tagträumern unter euch.
Wie gelingt es euch neue Orte zu erschaffen oder auf zu bauen?Wenn ich versuche mir etwas vorzustellen dann
komme ich mit viel Kraft nur an bekannten Orten.Mir fällt
es aber sehr sehr schwer etwas eigenes zu erschaffen.
Dürfte ich wissen wie ihr das macht?Mein Wunsch wäre es eine Stadt zu bauen oder etwas neues zu erkunden oder durch landschaften fliegen.Irgendwas blockiert da was in meinem Kopf und ich weis nicht was.Tabletten nehme ich keine starken dinger mehr.Nehme nur noch  3 stk. und ganz leichtes.Und meine Heilpraktikerin Sie hat schon mit Hypnose
die Blockaden gelöst.Nun da  frage ich mich was stört da noch?Kann mich da irgendjemand begleiten oder unterstützen?Das wäre echt nett.Also A Fantasie hab ich schonmal nicht denn da ist was vorhanden.

Ich hoffe man kann mir da jemand helfen.
Zitieren
RE: Tagtraum
#2
10.06.2024, 10:33
[+] 1 User sagt Danke! Hans Alfson für diesen Beitrag
Hallo GH25.20,

ich kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen, um einen Einstieg zu finden.
https://www.klartraumforum.de/forum/show...#pid278388

Lg
Hans
Zitieren
RE: Tagtraum
#3
11.06.2024, 00:12
[+] 1 User sagt Danke! ichbinmehr für diesen Beitrag
Ja spiel doch mit bei Toms Park. Von dem Buch hatte ich dir schonmal erzählt. Aber du müsstest das Buch lesen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagtraum GH25.20 5 2.240 05.04.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Riggan
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: