Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was war das denn?

Was war das denn?
#1
13.03.2005, 21:47
Hat das jemand schonmal erlebt?

Bin nach ca. 3 stündigem Schlaf um ca. 02:00 aufgewacht. Bin eine Stunde wach geblieben. Um 03:00 wieder ins Bett. Mein UB um einen Klartraum gebeten, dann noch einen RC gemacht. Ich drehte mich auf die rechte seite und hatte nun einen Blick zur Tür die nicht ganz zu war. Plötzlich (eigentlich noch wärend dem schlafposition einnehmen) hörte ich von unten Geräusche (die Heizung, denke ich) gleichzeitig merkte ich das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich schielte zur Digital-Uhr auf meinem Nachttisch und erkannte 03:10. Ich war scheinbar wach, denn die Uhr stimmte auch nach wiederholtem draufschauen immer noch. Plötzlich begann es in meinen Ohren zu Knattern wie verrückt. es War ein Geräusch als hätte ich eine Million Zikaden in meinem Zimmer. gleichzeitig verlor ich das Gefühl für meinen Körper. Ich schloss die Augen um es gewähren zu lassen. Vor meine Augen tanzten die wildesten Bilder die sich in Tiger und Löwen verwandelten.... Dann, ZACK! Nichts mehr. Ich fühlte meinen Körper wieder, machte die Augen auf, 03:12 und ich war Wach. (RC)
Dannach schlief ich normal ein und hatte ein paar irre Träume.

Was ist da schiefgelaufen? Das war doch eindeutig der Beginn von einem WILD, oder etwa nicht? (lustigerweise habe ich gar nicht versucht zu WILDen sondern mir einfach vor dem ins Bett gehen gewünscht einen KT zu haben...)

Kenn ihr das?

Grüsse,
Max
----------------------- Hier abreissen -----------------------
Zitieren
Re: Was war das denn?
#2
13.03.2005, 22:26
Hallo Max,
so ein WILD muss nicht unbedingt geplant sein.
Mein erstes erfolgreiches WILDen hatte ich, als ich es gar nicht erwartet habe. Es hat sich auch aus einer Schlafstarre und den Hypno- Bildern heraus entwickelt.
Also ich würd nicht unbedingt sagen, das da etwas schiefgelaufen ist.
Falls du das nächste mal wieder wach werden solltest, versuch es im Anschluss darauf einfach nochmal, das klappt eigentlich ganz gut.
Viel Erfolg
Gruss
Silvercloud
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren
Re: Was war das denn?
#3
14.03.2005, 11:03

Zitat:Silvercloud schrieb am 13.03.2005 22:26 Uhr:
Falls du das nächste mal wieder wach werden solltest, versuch es im Anschluss darauf einfach nochmal, das klappt eigentlich ganz gut.
Silvercloud


Das habe ich gewissermassen "verpennt"... happy

Vieleicht muss ich das nächste mal einfach noch cooler bleiben.

Gruss,
Max!
----------------------- Hier abreissen -----------------------
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war dass denn ? - WILDversuch dennschmitz 13 6.492 18.07.2012, 21:40
Letzter Beitrag: dennschmitz
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: