Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte um Ratschläge» Sex/Albtraum

Bitte um Ratschläge
#1
30.06.2023, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2023, 16:09 von GH25.20.)
Hey 
Ich bin es wieder GH25
Mein Alter Account da komme ich nicht mehr rein.Und ich habe aber wieder mal ein Anliegen.
Mein Ziel ist es wieder LuzidesTräumen zu machen.So ich führe schon jeden Tag Rc's aus mehrere.So und
jetzt aber habe ich das Schlafen Problem.Ich schaffe einfach nicht mehr wie gewohnt 8h schlaf.Man hat mir 
die Clozapin abgesetzt weil ich damit viel mehr Probleme hatte als so schon und jetzt habe ich immer noch
genau soviele Probleme.Nur das bessere ist das ich jetzt wieder Fantasie habe.Und mit etwas übung das Tagträumen 
verbessern kann.So zu dem träume ich fast jeden tag nur noch von Gewalt/Sex/und Albträume.
Ich weiss einfach nicht was ich tun kann um mein Schlafrytmuss wieder herzustellen das ich eben bessere und intensivere
Träume habe.
Das alles geht jetzt schon seit einem Monat so.Aber ich will diese doofen Clozapin nicht wieder mehr nehmen,sonnst hab
ich diese fantasie was noch bearbeitet werden muss nicht mehr wieder und ich bin verloren!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe vor den einschlafen suggestion gemacht mit der absicht das ich sex haben wollte.
Aber mein satz ging so Ich träume genau von (Mein wunsch sex)Aber stimmen sagten sterben.Kann man die stimmen 
nicht irgendiwe um stimmen?SIe verwenden nur den Begriff sterben und beleidigungen aber sie befehlen mir inchts.
Sie sagen nur was soll ich tun?
Zitieren
RE: Bitte um Ratschläge
#2
30.06.2023, 21:59
[+] 1 User sagt Danke! Uefken für diesen Beitrag
Achte darauf, dass du keine Benzodiazepine und keine Acetylcholinantagonisten nimmst. Besprich Alternativen mit deinem Psychiater. Beide würden dich am Träumen hindern.

Wenn du dein Neuroleptikum erhöhst, gehen die Stimmen weg. Langfristig lösen Neuroleptika aber Psychosen aus, also genau das, was sie verhindern sollen.

Ich empfehle die Ernährung nach Anthony William und den Eintritt in den Bruno Gröning Freundeskreis.

Alles Liebe! May you be healthy!
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Bitte um Ratschläge
#3
30.06.2023, 23:48
Ich nehme noch die Reagila soll ich die erhöhen lassen?
Zitieren
RE: Bitte um Ratschläge
#4
01.07.2023, 04:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2023, 04:15 von ichbinmehr.)
Hey, ich greife mal nur einen deiner Sätze hier heraus:

Zitat:"Ich weiss einfach nicht was ich tun kann um mein Schlafrytmuss wieder herzustellen?"


Vielleicht weiß ja jemand an der Stelle Rat? Nur bezogen auf diese eine Frage.
Zitieren
RE: Bitte um Ratschläge
#5
01.07.2023, 10:35
Ich habe gerade geträumt, dass ich andere vor einer Paralleldimension warne, in der sie Drogen nehmen.

Das ist für mich selbstverständlich, aber weil ich davon geträumt habe, weise ich nochmal explizit darauf hin: Drogen, auch Kaffee, Kakao, Nikotin und Matcha oder grünen oder schwarzen, sollten für dich Tabu sein.

Ich habe einen Nikotinentzug in einer Entzugsklinik gemacht.

Ich wünsche dir alles Gute! Mögest du gesund und fröhlich sein!
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Bitte um Ratschläge
#6
01.07.2023, 19:49
[+] 3 User sagen Danke! peregrinus für diesen Beitrag
Rein auf die Frage nach dem Schlafrhythmus bezogen wäre mein erster Gedanke Bewegung im Freien bei Tageslicht, damit sich der Serotonin-/Melatoninhaushalt normalisieren kann und mit der Dunkelheit die Müdigkeit kommt. Und natürlich dann vor dem Schlafen auf künstliche Lichtquellen (speziell Displays) verzichten.

Entschuldige bitte, falls das zu banal sein sollte, speziell unter den sonstigen Rahmenbedingungen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jede Nacht um 3:30 Uhr wach- Bitte Hilfe, um wieder gut einzuschlafen TanjaB. 48 9.741 12.10.2020, 13:30
Letzter Beitrag: TanjaB.
Question War das ein Klartraum? Bitte helft mir! p.zimmi 1 1.677 07.02.2018, 17:51
Letzter Beitrag: Ver366
  Schlafparalyse! aber was dann? Bitte um Hilfe!! linasluciddream 2 3.994 28.08.2015, 22:46
Letzter Beitrag: Benutzer45
Question Bitte um Tipps Khaleesi 11 5.476 12.09.2014, 16:01
Letzter Beitrag: Randir
  Brauche einen Idioten-sicheren-plan bitte kedy12 12 6.025 28.07.2014, 06:28
Letzter Beitrag: kali83
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: