Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ernährung und Klartraum

Ernährung und Klartraum
#1
01.04.2023, 20:07
Hoffe das ist jetzt die richtige Rubrik . 
Ich glaube beobachten zu können, das Ernährung einen Einfluss auf die Klarheit hat . 
Habe mir letztens Tee selbst gemischt  und an 2 Nächten Klarträume gehabt . 
Jetzt pausiere ich mit der Teemischung und probier es in 2, 3 Tagen nochmal
Zitieren
RE: Ernährung und Klartraum
#2
22.10.2023, 01:37
Ist dir die Wirkung nochmal aufgefallen? Welche Mischung hast du verwendet?
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Ernährung und Klartraum
#3
22.10.2023, 07:21
[+] 1 User sagt Danke! christiano für diesen Beitrag
Wirkung blieb aus . War je ein Löffel Gartenminze , schwarz und Grüntee, und Rosmarin.
Zitieren
RE: Ernährung und Klartraum
#4
22.10.2023, 10:58
immerhin ist Rosmarin ein Acetylcholinesterasehemmer, so dass der Tee ein bischen auch über den Placeboeffekt gehabt haben könnte bigwink
Zitieren
RE: Ernährung und Klartraum
#5
22.10.2023, 14:13
Es kann aber möglich sein,das die Vitamin d k2 Tropfen die Klartraum quote bei mir gesteigert hat . Zuletzt 3 pro Woche. Ist nur eine Vermutung .
Zitieren
RE: Ernährung und Klartraum
#6
23.10.2023, 21:05
Koffein/Teein hat ja schon eine klartraumfördernde Wirkung. Würde ich aber jetzt nicht direkt unterernährung im Sinne von Nährstoffen verbuchen.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Ernährung und Klartraum
#7
24.10.2023, 12:53
so ein Koffeinmangel ist schon echt grausam xD
Zitieren
RE: Ernährung und Klartraum
#8
24.10.2023, 13:18
Koffeindröhnung . Muttu guarana nuckeln . Das haut rein 


https://www.google.de/m?q=guarana+koffei...new&espv=1
Zitieren
RE: Ernährung und Klartraum
#9
25.10.2023, 07:37
Lol. Das kommt davon, wenn man mit dem Handy die Spracherkennung benutzt. Ich lasse das jetzt aber so stehen, denn Koffein Unterernährung ist auch wirklich was Grausames. Spaß beiseite, natürlich sollte der Satz heißen: würde ich aber jetzt nicht direkt unter Ernährung im Sinne von Nährstoffen wie Vitaminen und so weiter verbuchen. (Obwohl Kaffee und Tee ja auch wichtige spurenelemente und so weiter enthalten. Die natürlich in Energy Drinks und so weiter nicht enthalten sind...) Verstehst Du, was ich meine, Cristiano?
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Ernährung und Klartraum
#10
25.10.2023, 20:56
Ja alles gut
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: