Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suggestion» Haut ma äure besten suggestions sätze her :D

RE: Suggestion
#16
19.03.2023, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2023, 13:03 von Luzid.)
[+] 2 User sagen Danke! Luzid für diesen Beitrag
(19.03.2023, 12:53)GH25 schrieb: Ich habe auch viel Zeit für mich ich bin aber von Mitarbeitern umgeben da weiß ich nicht wie ich das machen soll.
Wir sind alle ca15 Leute in einem Raum.So und da immer Hand Nase usw Rc machen ist komich da denken die warum schaut
der Typ sich immer auf die Hand oder Hält die Nase zu.Und den Uhren Rc kann ich auch nicht machen weil ich mit dem Rücken an der Uhr sitze

Ha! Genau das ist der Grund warum es mein Lieblings-RC ist Dinge zum schweben zu bringen, weil es einfach so unglaublich elegant und unauffälig in der Wachwelt durchzuführen ist ohne dass man schief angeschaut wird wink1
Ich bin darauf gekommen als ich mal geträumt habe in meinem Zimmer zu sein und mich spontan fragte wie ich überprüfen kann ob das ein Traum ist oder nicht und dann kam ich auf die Idee einfach mal mein Stuhl anzustarren und ihn zum schweben zu bringen - es hat geklappt, ich wusste ich war im Traum. Seitdem nutze ich den RC. Schau dich mal um, du siehst bestimmt einen Gegenstand und erwarte dass du ihn mit deiner Gedankenkraft zum schweben bringen kannst. Oder wenn du ein Stift in der Hand hälst, lass ihn einen Zentimeter über dem Tisch los und erwarte dass er in der Luft stehen bleibt. In der Traumwelt kannst du bestimmen dass die Erwartung eintrifft, in der Wachwelt gelten die Regeln der Physik. Und wenn du den RC in der Wachwelt durchführst und es sich als Realität herausstellt, dann bist du trotzdem luzid, weil du dir bewusst darüber bist in welchem Zustand du gerade bist. Und in der Traumwelt? Bist du dann auch luzid! Ja hoiii

Mit freundlichen Grüßen
In welchem Zustand befinde ich mich gerade?
Luzid
Zitieren
RE: Suggestion
#17
19.03.2023, 13:03
So danke für dein Tipp jetzt muss ich es mir bis morgen nur noch irgendwie merken.Also so wie ich es jetzt rausgezogen habe
muss man alles Kritisch hinterfragen und versuchen Telekenese an zu wenden.Oder dinge betrachten.Ob sie sich verändern oder nicht?Richtig verstanden? biggrin
Zitieren
RE: Suggestion
#18
19.03.2023, 13:09
Jup, also für mich funktioniert das super. Wenn ich mir aber zu hundert prozent sicher sein will ob meine Telekinese jetzt funktioniert oder nicht tippe ich wie gesagt etwas an und lasse es so ohne Kraftaufwand zum schweben bringen, das braucht weniger Konzentration als die reine Telekinese.
Ach und du brauchst nicht bis morgen warten, fang jetzt doch direkt an und frage dich mehrmals in der Stunde ob du gerade träumst. Erhöhe die Frequenz deiner RC's. Ich mache was das angeht auch gerade ein kleines Experiment, hatte bisher nur Positives und habs im Gefühl dass ich mich dadurch enorm verbessere. Siehe: https://www.klartraumforum.de/forum/show...?tid=18795

Mit freundlichen Grüßen,
Sei dir klar ob du in der Wachwelt oder in der Traumwelt bist
Luzid
Zitieren
RE: Suggestion
#19
19.03.2023, 13:17
Ich danke dir sehr.Da gibt es noch ein kleines Problem.Ich kann mir jetzt das zwar besser merken.Aber und jetzt kommts
es scheitert an der umsetzung ich mach es vielleicht paar mal am Tage.Aber dann hört es wieder auf und vernachlässige
es.Und kann einfach nicht am Ball bleiben.Hast du da ideen wie ich DIszienierte bleiben kann?
Zitieren
RE: Suggestion
#20
19.03.2023, 13:30
[+] 2 User sagen Danke! Luzid für diesen Beitrag
Du brauchst keine Disziplin, du kannst einfach in den Fluss kommen. Vergleich das bitte nicht mit sowas wie Hausaufgaben zu machen, wo man Disziplin braucht, weil das hier ist was ganz anderes. Das Bild kannst du also getrost in den Nimbus schießen. Es ist eher so als würde man ein Spiel spielen, welches einem Freude bereitet. Es funktioniert einfach und weil man es gerne macht bleibt man am Ball. Ich habe es mir einfach gemacht und simpel angefangen und weil es derart simpel, schnell und gut umzusetzen ist, geschah es dass, ehe ich mich versah, ich es immer und immer wieder getan habe. Just start and enjoy it wink1
Zitieren
RE: Suggestion
#21
19.03.2023, 13:33
Darf soll ich dich auf den laufenden halten?
Zitieren
RE: Suggestion
#22
19.03.2023, 13:35
[+] 1 User sagt Danke! Luzid für diesen Beitrag
Wenn du mich darüber auf den Laufenden halten willst, würde ich mich freuen. Bedenke dabei aber dass das deine Reise ist und du es für dich tust, nur für dich, was andere dabei denken könnten ist zweitrangig.
Zitieren
RE: Suggestion
#23
21.03.2023, 11:32
[+] 1 User sagt Danke! DreamWolf für diesen Beitrag
(19.03.2023, 13:09)Luzid schrieb: Jup, also für mich funktioniert das super. 
DAS scheint mir der wesentliche punkt zu sein: für DICH funktioniert das super - aber für wen es noch funktioniert weiß niemand im voraus. da hilft nur: ALLES denkbare durchprobieren! aber auch da gibt's keine garantie für irgendwas - ist halt, wie im "richtigen" wink4 leben ... und anders als in den naturwissenschaften.
Zitieren
RE: Suggestion
#24
21.03.2023, 11:57
[+] 1 User sagt Danke! Luzid für diesen Beitrag
(21.03.2023, 11:32)DreamWolf schrieb:
(19.03.2023, 13:09)Luzid schrieb: ist halt, wie im "richtigen" wink4 leben ... und anders als in den naturwissenschaften.

Prinzipiell hast du vollkommen Recht und ich stimme dir auch generell zu, möchte dazu noch anmerken dass man das durchaus Naturwissenschaftlich angehen kann mit dem Vorsatz, dass jede Psyche anders gestrickt ist, jeder andere Glaubenssätze, Erfahrungen und Bewusstseinspfade angelegt hat und dem entsprechend die unterschiedlichsten Ergebnisse entstehen können, man aber auch prinzipielle Erkenntnisse gewinnen kann. 
In drm Fall hat GH25 eine ganze Bandbreite an RC's genannt die in die gleiche Richtung gehen und ich habe dem prinzipiell zugestimmt und gesagt dass besonders die Telekinese für mich super funktioniert. Und für mich habe ich angemerkt weil es sein kann, dass wie du richtig erfasst hast, es für andere nicht so super funktioniert.
Zitieren
RE: Suggestion
#25
21.03.2023, 11:57
[+] 2 User sagen Danke! Laura für diesen Beitrag
Die für mich am besten(häufigsten) funktioniert haben:

1. Ich erwache im Klartraum - ich erkenne sofort, wenn ich träume

2. Ich weiß, dass ich heute Nacht einen Klartraum träume/habe

Möglicherweise spielt auch die Art und Weise der Ausführung eine Rolle. Meine persönlichen Erfahrungen betreffend hatte ich hier mal was beschrieben.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Suggestion
#26
21.03.2023, 18:46
Jetzt muss ich ihn mir nur noch merken irgendwie.Ich schreibe ihn mir auf
Zitieren
RE: Suggestion
#27
04.09.2023, 12:09
[+] 2 User sagen Danke! DreamWolf für diesen Beitrag
vorige nacht hat der folgende satz dazu geführt, dass ich zum zweiten mal in meinem leben der vergangenen ca 20 jahre klar wurde:

"wenn ich das nächste mal träume, will ich daran denken zu erkennen, dass ich träume"

den satz habe ich im klartraum-wiki.de/wiki/MILD in der "anleitung" (von laberge) gefunden. er ist mir gut kompliziert und zwingt mich bei jeder wiederholung in die konzentration wink4
Zitieren
RE: Suggestion
#28
04.09.2023, 19:07
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
ALs ich das letzte mal ein suggestionsatz genommen habe kam ich in eine ungewohlte schlafparalyse und da dachte
ich mir das machste nie wieder ich hab zu große angst wieder davor.
Zitieren
RE: Suggestion
#29
04.09.2023, 19:23
(04.09.2023, 19:07)GH25.20 schrieb: ALs ich das letzte mal ein suggestionsatz genommen habe kam ich in eine ungewohlte schlafparalyse und da dachte
ich mir das machste nie wieder ich hab zu große angst wieder davor.

Welcher Satz war das denn? - Den muss ich unbedingt mal ausprobieren. lol
Weil für AKEs sind Schlafparalysen ja recht vorteilhaft.
Zitieren
RE: Suggestion
#30
04.09.2023, 19:28
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Sobald ich träume weis ich das ich träume. War der satz glaube ich. Ich hätt gern irgendwie einen satz wo ich merk das ich träume ohne schlafparlyse. Falls das möglich ist
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: