Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suggestion» Haut ma äure besten suggestions sätze her :D

RE: Suggestion
#31
05.09.2023, 05:32
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
(04.09.2023, 19:28)GH25.20 schrieb: Ich hätt gern irgendwie einen satz wo ich merk das ich träume ohne schlafparlyse. Falls das möglich ist

Erst mal, ich finde das ja beeindruckend, dass das jetzt klappt.  thumbsu

Du hattest ja lange den Wunsch, dass Du in Deinen Träumen bewusst wirst.

Und ich vermute da, dass der Eintritt des Bewusstseins möglicherweise recht früh eintritt und / oder besonders intensiv ist und Du daher die Schlafparalyse mitbekommst.

Also das liegt nicht an den Suggestionen, Affirmationen selbst.

Evtl. kannst Du noch etwas einfügen wie: "Ich freue mich darauf" oder etwas Ähnliches, was Dich beruhigt.

Ich selber mag folgenden Satz weniger: "Ich bin völlig entspannt." - Da für mich in dem Wort "entspannt" die Spannung mitklingt. - Aber bei anderen wirkt das dennoch.

Also die Suggestionen / Affirmationen sollen ja zudem "positiv" formuliert sein, ohne Verneinung.

Daher würde ich selber auch keinen Satz verwenden wie: "Ich habe keine Schlafparalyse". - Da das Unterbewusste "Schlafparalyse" versteht, nicht die Verneinung dieser.  wink1 Das zur Info.
Zitieren
RE: Suggestion
#32
05.09.2023, 05:34
Aber brauche ich nicht erst einmal ein gesunden schlaf und keine Albträume mehr? Diese Nacht
war wieder echt heftig.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: