Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aliens Asteroiden etc

Aliens Asteroiden etc
#1
07.01.2023, 09:22
Hey zusammen ich wollte
 mal fragen warum ich immer Tr#ume das die Alines kommen?Ich schau nur immer wieder einmal Film an das
die kommen.Aber ich weiß das was Film ist oder echt ist.
Dann Träume ich noch oft das kleine Asterioden kommen.Ich habe mal in einem anderem Thered geschrieben das
meien Traumerinnerung nicht so gut ist aber wenn es um Asteroiden geht oder Aliens die kommen ist sie gut.
Anders Zeug geht einfach unter,könnt ihr euch vorstellen warum?
Mein ihr träume ich da die zukunft?
 Ich hofffe ihr könnt mir helfen die leute in meinem Umfeld meinen einfach das es sie nicht gibt und sagen immer 
das gleiche.Aber irgendwie spüre ich immer das sie bald kommen.
Zitieren
RE: Aliens Asteroiden etc
#2
07.01.2023, 11:18
Guten Morgen, Versuche das erst Mal symbolisch zu deuten. Wo in deinem Leben sind "Aliens", und was schlägt bei dir ein bzw. was sind deine Ängste vor einem plötzlichen unerwarteten Ereignis?
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Aliens Asteroiden etc
#3
07.01.2023, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2023, 13:34 von Lucinda.)
Interessanterweise kann ich mich nicht daran erinnern, jemals von Aliens geträumt zu haben, obwohl ich früher solche Filme ebenfalls anschaute.

Träume von Ufos schon, meist in Verbindung von KT.

Ich hatte mal von Vampiren geträumt, sehe das jedoch ebenfalls symbolisch, wie Liri es beschreibt.

"Blutsauger", die einem Energie klauen oder "Zeiträuber", die nach besonderer Aufmerksamkeit verlangen.

Aliens könnten was Unbekanntes, Unerwartetes sein, eine gewisse Furcht vor etwas, was man nicht genau erkennen oder beschreiben kann.


Thema "Traumerinnerung" hatten wir, meine ich, schon mal.

Das klappt bei mir ja auch nicht immer so gut.

Ich versuche noch im Halbwachzustand die Traumfragmente anhand von Bildern und Gefühlen mehrmals durchzugehen. Bilder tauchen wieder auf, wenn ich das Traumgefühl halten kann.
Chronologisch meist vom letzten Bild zum ersten Bild.

Dann schlafe ich wieder ein. Sinnvoll wäre natürlich, sich das gleich auf ein Diktiergerät aufzusprechen.

Ich versuche mir Schlagworte zu merken.

Die Inhalte der Schlagworte, Oberbegriffe ziehe ich beim Hören von binauralen beats und isochronen Tönen wieder hervor.

Was mir derzeit dabei gut hilft, ist folgender Titel von Sonic Elevator:
Activate Pineal Gland With Powerful Vibration - Ultra Binaural Beats Meditation For 3 DEye Opening

https://www.youtube.com/watch?v=sbjg4M0k...editations
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: