Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?» Astralreise

RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
#16
08.12.2022, 05:54
[+] 1 User sagt Danke! Hellwach für diesen Beitrag
@Laura,

stimmt, teilweise was du schreibst, nur das man es nicht beweisen kann, stimmt wiederrum nicht.
Beispiel, hatte es schon gebracht.
Vor ewigen Jahren, Freundin ging fremd.
Man kann sich mit Menschen verbinden, sehen wo sie sind.
Damalige Freundin, war um 2 Uhr des Nachts hellwach, ab ins Auto, und hatte sie da angetroffen, wo ich sie gesehen hatte.
Man kann sich an Menschen heften, und sehen, was sie machen.
Sind auch AKE aber, wenn es Mensch betrifft, kann man es beweisen, vor allen Dingen, wenn es sich häuft, ansonsten Zufall.

In Bezug auf Glauben z.B. meine erste AKE war im Mutterleib, keine Vorprägung, kein Glaube, keine Geister, kein Gott, Engelchen oder ähnliches.

Silberschnur stimmt, man sieht sie, wie schon geschildert, Mutterleib und damit ohne Vorprägung, also hat sie nichts mit einem Glauben zu tun.

Bei der AKE ist der freie Anteil des Geistes mit dem Körper verbunden, dieses emotionslose etwas.
Sollte sich dieses Band trennen, ist man Tod, es ist die Verbindung Anbindung mit dem Sein, Anbindung an alles. Es ist das Leben. Ohne Silberschnur kein Leben.
Alles Leben hängt wie die Marionetten an dieser Schnur.
Zitieren
RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
#17
08.12.2022, 10:18
[+] 2 User sagen Danke! Schuhbewegtsich für diesen Beitrag
(08.12.2022, 05:54)Hellwach schrieb: Vor ewigen Jahren, Freundin ging fremd.
Man kann sich mit Menschen verbinden, sehen wo sie sind.
Damalige Freundin, war um 2 Uhr des Nachts hellwach, ab ins Auto, und hatte sie da angetroffen, wo ich sie gesehen hatte.
Man kann sich an Menschen heften, und sehen, was sie machen.

Das kann aber auch eine paranoisch eifersüchtige Vorstellung gewesen sein, die überall Fremdgehen wittert und darum die Partnerin dazu inspiriert abzuhauen, weswegen es dann irgendwann auch mal stimmt. Also, ich würde sofort flüchten, wenn jemand glaubte, er könne sich an mich heften und sehen, was ich mache – ein gruseliger Gedanke.

„Every breath you take
And every move you make
Every bond you break
Every step you take
I'll be watching you…“

The Police   meditier
Zitieren
RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
#18
08.12.2022, 10:39
@Schuhbewegtsich,

nicht von sich auf andere schließen.
Ich sehe immer zuerst das Positive im Menschen, alles Negative stellt sich von selbst ein.
Meine Damalige war etwas Geldgeil. Der Typ hatte zwei Autos, Haus, Boot da konnte ich mit meiner Grundausbildung bei der Bundeswehr nicht mithalten.

Das paranoide Verhalten hatte meine Damalige an den Tag gelegt, zum einen fremdgehen, zum anderen Eifersüchtig ohne Ende. „Dass, was ich selber tu, traue ich jedem anderen zu.“

Bevor ich in Wallung komme, egal ob Betrug oder sonstiges, da gehört schon etwas dazu.
Aber dann bin ich hart, Schnitt aus, vorbei.

Es dreht sich aber um die AKE, Anhaften gehört dazu, ob gruselig oder nicht, der oder die Betroffene merkt es nicht, denn fast alle Menschen sind nur mit sich beschäftigt. Haben nur Eigenwahrnehmung.
Zitieren
RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
#19
08.12.2022, 16:07
[+] 1 User sagt Danke! scattone für diesen Beitrag
So wie es sich liest sind Astralreisen für jeden was anderes, für mich zumindest waren meine Erlebnisse Astralreisen wenn man den Körper astral verlässt und schwebt.

Was sind hingegen Geistreisen wie es am Anfang des Themas hieß, oder was ist der Unterschied?
Zitieren
RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
#20
08.12.2022, 18:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2022, 18:52 von Lucinda.)
[+] 2 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Für mich sind Astralreisen das, was hier beschrieben wird:

Im Thetawaves Forum:

https://www.thetawaves.info/forum/viewto...=45&t=2277

Auf Ballabenes Astralseiten:

https://www.paranormal.de/para/ballabene...ahfern.htm

Dann kenne ich noch von Marko Lorenz, ehemals Huemer, die Bezeichnung "Seelenreisen", wobei hier Reisen im Mentalkörper gemeint sind.

Wir scheinen "vielschichtige" Wesen zu sein.  lol

Bzgl. der verschiedenen Körper konnte ich auf Youtube nur hier ausführlichere Beschreibungen finden:

https://www.youtube.com/watch?v=jlCkJ0jn...abbalah.de

https://www.youtube.com/watch?v=WzHOunpa...abbalah.de

Hiernach kam es zu einer Verwechslung der Bezeichnungen, eine AKE sei eine Ätherprojektion und keine Astralprojektion.
Zitieren
RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
#21
11.12.2022, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2022, 07:35 von Liri.)
[+] 4 User sagen Danke! Liri für diesen Beitrag
@Hellwach

Hiermit bitte ich dich nicht als Forenmitglied, sondern als Mitglied des Moderationsteams dieses Forums, um ein angemessenes und gemäßigtes Diskussionsverhalten. Gerade bei den Themen dieses Forums geht es um subjektive Erfahrungen. Bitte sehe im Sinne einer angenehmen und für alle tragbaren Diskussionskultur davon ab, Verabsolutierungen von dir zu geben, vor allem in Bereichen, für die du keinerlei objektive Beweise hast. Persönliche, nicht nachprüfbare Anekdoten können nicht zum Wiederlegen der Argumente anderer Forenmitglieder dienen, sondern stellen nur deine eigene Meinung und Erfahrung dar und sollten als solche formuliert werden. Bitte sehe weiterhin von menschenverachtenden und abfälligen Bemerkungen über "den Großteil der Menschen" oder ähnliches ab, da dies nicht mit dem Spirit dieses Forums vereinbar ist. Außerdem sind, wie auch in den Forenregeln festgelegt, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf andere hier nicht erlaubt, bitte unterlasse also jegliche herabsetzende Formulierung gegenüber anderen im Forum.

Gerne kannst du dich in allen offenen Bereichen dieses Forums mit deinen persönlichen Ansichten beteiligen, sofern du sie nicht als allgemeingültige Wahrheiten darlegst, sondern als subjektive Meinungen. Es sei denn, es geht um Dinge, die extern belegt sind, also durch seriöse und nachprüfbare Quellenangaben. Kein Beweis dagegen ist die behauptete eigene absolute Übermenschlichkeit oder ähnliches.

Falls du dieser Aufforderung nicht nachkommst, wird es leider zu einer offiziellen Verwarnung mittels des Verwarnungslevels kommen.

Bitte diskutiere nicht darüber, um diesen Thread nicht zu sprengen. Falls du noch Klärungsbedarf hast oder sonstige Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du mir gerne eine PN (Persönliche Nachricht) schreiben, die aber nicht unter den Grundsatz der Vertraulichkeit fällt. Du findest einen PN-Button unter meinem Beitrag.

Liri
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
#22
14.01.2023, 13:20
[+] 1 User sagt Danke! Laura für diesen Beitrag
Mal ergänzend

(07.12.2022, 22:52)Laura schrieb: ich kann dazu nicht sicher was sagen, außer, dass man alles Mögliche träumen kann - also auch eine Silberschnur.

Hier ein Beispielbericht, was das Durchtrennen so einer (Traum-)Silberschnur bewirkt bigwink
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Wie entstehen plötzliche Astralreisen und auch Vibrationszustände?
#23
14.01.2023, 17:59
Ich würde die Bedeutung der Silberschnur tiefenpsychologisch für mich ergründen. Vielleicht stellt die Silberschnur ein Bedürfnis nach Erdung dar? Das Bedürfnis nach Erdung ist bis zu einem bestimmten Punkt funktional, kann aber auch wegfallen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Astralreisen - Toolbox Lucinda 3 4.480 21.07.2019, 14:15
Letzter Beitrag: Lucinda
  Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!? Blizzard 272 169.946 24.06.2018, 11:18
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Plötzliche Erinnerungen an vergangene Träume? Conmander69 8 6.194 25.11.2013, 10:07
Letzter Beitrag: Metropolis
  Statt Klarträume nur noch Astralreisen in der Sp Özgün 8 6.738 08.04.2010, 15:27
Letzter Beitrag: ricky_ho
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: