Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumyoga mit Geshe Khorden Lhundup Gyaltsen» Veranstaltung in Berlin: Freitag | 7. Oktober 2022 bis Sonntag | 9. Oktober 2022

Traumyoga mit Geshe Khorden Lhundup Gyaltsen
#1
16.09.2022, 18:48
[+] 5 User sagen Danke! fountain für diesen Beitrag
Im Ligmincha-Newsletter wurde auf eine Traumyoga Veranstaltung aufmerksam gemacht (auch online)

"Es heißt in den Dharmabelehrungen, dass die Praxis des Traumyoga unser Gewahrsein während all unseren Erfahrungen vertieft – den nächtlichen Träumen, den traumgleichen Erfahrungen des Tages und den Bardo-Erfahrungen nach dem Tod. Die Praxis des Traumyoga ist wahrhaftig ein kraftvolles Werkzeug des Erwachens und wurde über Hunderte von Jahren von den großen Meistern der tibetischen Traditionen ausgeübt. Anders als in der westlichen psychologischen Herangehensweise an Träume ist das letztendliche Ziel des tibetischen Traumyoga das Erkennen der Natur des Geistes oder die Erleuchtung.

Geshe Lhundup
ist ein erfahrener Yungdrung Bön Lehrer. Er hat viele Jahre im Mutterkloster Menri in Indien studiert und dort seinen Geshe Titel erhalten. Heute lebt und lehrt er in Paris.

Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, Belehrungen eines weiteren Yungdrung Bön Lehrers zu erhalten und die Traum Yoga Übungen direkt von einer authentischen Quelle zu erlernen. Neuinteressierte haben hier die Möglichkeit, eine fundierte Einführung in Lehre und Praxis zu bekommen und erfahrene Praktizierende können die eigene Praxis vertiefen und in direktem Kontakt mit Geshe Lhundup Fragen und Hindernisse ihrer Praxis klären."
Zwischen Schlaf und Traum, zwischen mir und was in mir ist und was ich vermute zu sein, fließt ein unendlicher Fluss. 
// Pessoa
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumyoga Aufbauseminar tobias 1 2.827 02.03.2015, 20:14
Letzter Beitrag: tobias
  Traumyoga-Seminar in Berlin- Meine Eindrücke tobias 5 3.928 02.04.2014, 20:36
Letzter Beitrag: Mandala
  Traumyoga Seminar und Vortrag tobias 2 2.780 18.01.2014, 22:43
Letzter Beitrag: Raipat
  Traumyoga Podcast mit Tenzin Wangyal Rinpoche Orochimaru 1 5.478 02.10.2008, 14:41
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: