Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist das hier? ?» wo hab ich mich hier angemeldet ???

Was ist das hier? ?
#1
17.10.2022, 00:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2022, 00:10 von BroomFlyer95.)
Wie kann man gezielt im luzides Träumen alle Schlafphasen überwinden? Eine Frau wartet auf mich nächste Woche ?

Ich bitte um schnelle Rückmeldungen.

ich wollte ohne das Fragezeichen schreiben. Ich finde Sie attraktiv und benötige bitte eure Hilfe ?
Zitieren
RE: Was ist das hier? ?
#2
17.10.2022, 07:30
Was genau meinst du denn mit Schlafphasen überwinden? Hat man denn im Luziden Traum Einfluss auf die Schlafphase? Davon habe ich noch nie gehört, aber vielleicht weiß ja jemand anders was? Das Einzige was mir dazu einfällt ist, dass manche Menschen wohl auf Grund intensiver Meditationsarbeit im Tiefschlaf bewusst sind. Ansonsten kenne ich noch Menschen die polyphasisch schlafen, dh. ihren Schlaf ganz extrem timen und so andere Schlafphasen hervorbringen. Was genau meinst du? Ich verstehe deine Frage nicht.
Zitieren
RE: Was ist das hier? ?
#3
17.10.2022, 10:23
[+] 1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag
Alter! Mit Klarträumen kannst Du Frauen zwar vielleicht beeindrucken, landest aber vermutlich in der Friendzone, wenn Du nicht aufpasst biggrin
Zitieren
RE: Was ist das hier? ?
#4
31.10.2022, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2022, 09:11 von clearseven.)
[+] 4 User sagen Danke! clearseven für diesen Beitrag
Warst du wach, als du die Frage gepostet hast? bigwink
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: