Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RCs/ Techniken für im Traum häufig wiederkehrenden Ort und Personen

RCs/ Techniken für im Traum häufig wiederkehrenden Ort und Personen
#1
09.08.2022, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2022, 18:18 von JobaGapYeah.)
[+] 3 User sagen Danke! JobaGapYeah für diesen Beitrag
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte um euren Rat bitten.

Ich hatte schon öfter Klarträume. Als Kind regelmäßig, als Mittdreißiger nur noch selten, wenn ich regelmäßig mein kritisches Bewusstsein trainiere. 

Regelmäßig träume ich von meiner Schulzeit und damaligen Klassenkameraden. Vor allem mein bester Freund taucht fast nächtlich in meinen Träumen auf und ich habe deshalb probiert diese wiederkehrenden Situationen in RCs zu nutzen, um zu erkennen, ob ich träume und entsprechend klar zu werden. Leider es ist mir  erst ein einziges Mal gelungen in der beschriebenen Traumsituation klar zu werden (und bin vor freudiger Erregung fast direkt wach geworden).

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir Tips geben könnt, wie ich die mE vielversprechende (da häufig vorkommende) Traumsituation ausnutzen kann bzw. welche Techniken sich eignen um die Klarhheit in diesem Setting zu vermehren.

Vielen Dank Jo
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum -> Reden mit Personen Frosch1000 2 858 25.06.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Frosch1000
  Wie häufig übt ihr WILD (inklusive WBTB)?? josefk 3 2.611 08.05.2018, 10:51
Letzter Beitrag: josefk
  Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun? Mondkind22 1 1.686 31.10.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Kann ich schon Techniken anwenden ? Mondkind22 3 2.793 14.04.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Raipat
  Bestimmte Personen herbeizaubern Lorbeer 12 6.531 09.08.2016, 17:28
Letzter Beitrag: Bultungin
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: